Jump to content

Zündung optimieren


Recommended Posts

seas :)

weil mir jez schon die zweite ori cpi zündung in a.... gegangen is bräucht ich jez dringen einen rad

eine Innenrotorzündung sollte die 80ccm locker aushalten - nur hab ich keinen plan welche für cpi past

die normale zündung is zu schwach( sie wird ganz einfach zu heiß) wie könnt ich diese kühlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas :)

weil mir jez schon die zweite ori cpi zündung in a.... gegangen is bräucht ich jez dringen einen rad

eine Innenrotorzündung sollte die 80ccm locker aushalten - nur hab ich keinen plan welche für cpi past

die normale zündung is zu schwach( sie wird ganz einfach zu heiß) wie könnt ich diese kühlen ?

PC kühler davor hängen in die adeckung praktisch^^

oder in block vorne löcher bohren wenns da uman block wurscht is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt net an den 80ccm, dass die Zündung eingeht^^

Wäre ja auch äußerst unlogisch. Da muss ein andrer Fehler in der Verkabelung sein.

Mvt Premium könnt Problem beheben, aber auch wieder eingehn.

CPI hat nur andre Kupplung und keine andre KW. Deswegn passt jede am6-zündung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...