Jump to content

Mein erstes Auto: Alfa Romeo 147


Recommended Posts

Ich möcht eich mal mein erstes Auto vorstellen:

28657125540739448880110.jpg

Alfa Romeo 147 1.6TS

Da ich im Oktober 17 werde habe ich mich auf die Suche nach einem Auto begeben. Bald hat sich für mich herausgestellt, das es ein Alfa 147 sein muss, da ich schon immer Ein Fan von italienischen Autos war, und noch immer bin. Nach langer Suche hab ich ihn nun endlich gefunden. In Graz stand er, ein Schwarzer 147er, mit der Blackline Ausstattung, 88kw (120PS), 29000km, BJ 2009. Extras: Bose Soundsystem, Sportfahrwerk, Sportsitze, Lederlenkrad...

Was gemacht wird:

-Supersprint Endschalldämpfer, Mittelschalldämperersatzrohr

-Die hinteren 3 Scheiben verdunkeln.

Ich weiß zwar, dass ich in diesem Forum ziemlich alleine dastehen werde, mit der vorliebe für italienische autos, und die VW und Audifraktion wird mir auch die Lust am Auto schnell verderben wollen :P , aber was sagt ihr zum Auto?

Üblichen Themen, wie der hohe Verbrauch, und die mangelnde Zuverlässigkeit, bei den Alfas stehe ich gelassen gegenüber, weil aus der Luft gegriffen sind sie ja nicht :keks:

Fotos folgen noch.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Vater hat den 147, benziner mit ich glaub 105PS oder so^^ in rot ;) und noch das ältere modell mit den runderen lichtern ;)

mir gefällt das auto super! durfte auch schon bissl damit rumfahren^^ der benziner mit 120PS wird sicher geil ;)

wieviel soll er denn kosten? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...