Jump to content

Malossi MHR Replica für 50cc?


Recommended Posts

hey

hätte ne frage. hat schon jemand erfahrungen mit dem Malossi MHR Replica gemacht? möchte ihn auf meiner aprilia sx 50 auf ori setup geben (also 50 cc ^^). geht der da gut?xD hat wer erfahrungen oder sowas? :D möchte ihn dan später vl noch auf 70cc airsal oder 74italkit fahrne. aber erstma langsam anfangen xD

PS: Wenn ihr einen verkauft oder jemanden wisst der einen verkaut dan schickt mir ne PN! :)

achja, geredet wird von dem da: http://www.mopedtuner.at/malossi-replica-auspuffanlage-derbi-p-349.html :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr in selbst auf ner SX50 und bin mehr als zufrieden, is spürbar besser als Gianelli, Hebo und Turbokit(hab alle schon getestet). Der Pott fängt früh zu ziehen an und wird dann immer stärker ^^

lg

ah gut :) und wie schnell rents dan mit welcher üs? so ca hald ^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als 90 mit dem ori. Zyl? Alles klar. ;)

naja mein cousö fährt ne ältere derbi senda und er meinte sie geht 90 mit ori pott (naja alles ori eig^^) und ja ich glaubte es ihm nicht und dan bin ich mal mitgfahrn und zu 2. auf einer längeren graden hama auch knappe 90 gschafft (laut tacho) auserdem für das das ma zu 2. warn hat eig ganz sche gut zogn. also warum sollte man mit nem sportauspuff und "alleine fahren" (:D) keine 90 schaffn? XD

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ich bin schon turbokit, scr, und tecnigas gefahren und jetz hab ich an malossi. ich finde malossi geht sau gut auf 50cc ( ja ok scr is auch ein sau geiler auspuff nur er ist nicht zugelassen ) also der reso ist meiner meinung nach sau gut weil du einen geilen schub bekommst. außerdem hat der malossi einen schönen sound, schaut sau geil aus, nur am anfang verbrennen manche sich am krümmer weil er ziemlich weit raussteht. :punk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...