Jump to content

Derbi DRD XTREME SM BJ.2011 Verkleidungsersatz ?


Recommended Posts

Hallo Leute !

Ich habe die Derbi DRD Xtreme SM Bj.2011. Ich hätte gerne eine Ersatzverkleidung, da ich an der Ori Verkleidung keine Umbauten vornehmen möchte. ( Neues Heck, und linkes und rechtes Seitenteil.) Die ori Maske und den Kotflügel möchte ich ori lassen. Wo kann ich diese Verkleidung bzw. Verkleidungsteile kaufen ? Können die ori Teile oder nachbauteile sein. L.g. Jan

Danke im Voraus !

P.S. Im Anhang ist ein Bild des Moppeds.

post-15120-0-81081200-1316451156_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Schnelle Antwort !

Beim Händler hab ich schon nachgefragt. Der Verlang pro seitenteil 129Euro und für das Heck 89Euro!

Der spinnt doch! Ich zahl doch nicht für 3 Plastik Teile 350Euro ! Gibt es eine Internetseite wo ich ori Ersatzteile kaufen kann ? Mein 1. Anlauf währe Easyparts gewesen aber da sind die Teile auch noch nicht verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Schnelle Antwort !

Beim Händler hab ich schon nachgefragt. Der Verlang pro seitenteil 129Euro und für das Heck 89Euro!

Der spinnt doch! Ich zahl doch nicht für 3 Plastik Teile 350Euro ! Gibt es eine Internetseite wo ich ori Ersatzteile kaufen kann ? Mein 1. Anlauf währe Easyparts gewesen aber da sind die Teile auch noch nicht verfügbar.

Bei mopedtuner.at gibt es einen Verkleidungskit von EDGE und Tnt. Es sind zwar Koti und bei EDGE sogar eine Lima (ohne Licht) dabei, aber diese kosten 130€ und haben auch eine tolle Optik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mopedtuner.at gibt es einen Verkleidungskit von EDGE und Tnt. Es sind zwar Koti und bei EDGE sogar eine Lima (ohne Licht) dabei, aber diese kosten 130€ und haben auch eine tolle Optik.

Seine sitzbank passt dann aber nedmehr und er braucht eien alte derbi sitzbank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Vorschlag, aber ich möchte wenn dann schon die ori teile oder einen Nachbau. Die Verkleidung die ihr mir Vorgeschlagen habt passt nicht ohne anpassungen und ist für ältere Derbi Modelle bzw. die X-Race (da hätt ich mir ja gleich a X-Race kaufen können, wenn ich die Sitzbank auch noch ändern muss :crazy-smilie: ).

Aber Danke trotzdem ! :peace:

Bitte weitere Infos und links! :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...