Jump to content

derbi drd xtream optisch tunnen?


Ehn

Recommended Posts

dere hab die gleiche derbi so wie am bild!

jetzt habe ich die frage was ich an der alles optisch heerichten soll, aber die lima lasse ich daweil wenns dan mal abgmeldet wiad kommt eine snt aufe.

Ich hab es mir so ca vorgestellt:

eine derbi drd schwinge mit feder und umlenkung (feder wird goldlackiirt)und höhergelegt, scr cross chrome , goldenen connti fußraster, goldener conti ständer, bremssatteln werden gold oder rot lackiert, carbon ölpumpenabdeckung, conti lenkeraufnahme,tnt oversize lenker, riffelblech radkasten, riffelblech smth. so habe ich mir das mal vorgestellt.

Was sagts ihr dazu soll ich noch machen?? aber die weiße verkleidung sollte so bleiben

und noch eine frage kan sie irgendwer für mich faken so wie ich sie gerade beschrieben habe.

danke schon im voraus!!

foto: http://imageshack.us/photo/my-images/195/medgallery12636339173.jpg/

bearbeitet von Ehn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dere habgenau so a derbi und was kann i da a wengl optisch heerichten lima lass i daweil wenns dan mal abgmeldet wiad kommt eh a snt aufe.. ich hab mir so dacht: a derbi drd schwinge mit feder und umlenkung (feder wird goldlackiirt)und höhergelegt, scr cross chrome rauf, ja de goldenen connti fußraster, goldener conti ständer, de bremssatteln werden gold oder rot lackiert, und ja a carbon ölpumpenabdeckung, conti lenkeraufnahme,tnt oversize lenker,.... will sie so gold weiß maschen halt verkleidung weiß und goldene teile dazu , was sagts dazu und weitere vorschläge bitte.

und könnte sie mir irgendjemand genau so faken??

danke schon im voraus

lern Deutsch und bilde deutsche Sätze mit Absätzen und Satzzeichen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine rechtschreibung is auch ned die beste hm?

wie soll man was antworten wenn man nix versteht und alles in einer wurscht gschrieben ist?

ja habs ma selber grad durchglesen xD habs a wengl verändert und ja schaus da an hab wirkli zu schnell gschrim^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jz hab ichs verstanden^^

naja DRD Schwinge wird ned passen da der DRD Rahmen bisserl anders is als deienr also der hat hinten so eine Halterung, wqas du ned hast also fällt das ziemlich flach^^

naja faken kannst da ned viel da nur Ständer und kleiniglkeiten gold werden^^

aber sonst würds sicher fein werden, abgesehen davon das ich jedes mal bei der Sichtung von den neuen Deribs kotzen könnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jz hab ichs verstanden^^

naja DRD Schwinge wird ned passen da der DRD Rahmen bisserl anders is als deienr also der hat hinten so eine Halterung, wqas du ned hast also fällt das ziemlich flach^^

naja faken kannst da ned viel da nur Ständer und kleiniglkeiten gold werden^^

aber sonst würds sicher fein werden, abgesehen davon das ich jedes mal bei der Sichtung von den neuen Deribs kotzen könnte^^

also mein rahmen hat die halterung von der drd umlenkung hab i ja extra gschaut ja de derbis san eh schön bis auf de lima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...