Jump to content

Suche Derbi GPR Cup 80


maxl46

Recommended Posts

hallo. Falls du die für die Straße möchtest... keine chance!!!

an sonnsten frag mal hier an, die hatten ne ganze weile welche http://www.italomotos.de/

allerdings so um 2000€.

Dann kanst hier mal anfragen http://mrs-racing.com/ er hätte evtl noch was bzw könnte evtl noch eine besorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin vom Altenburger Land, also östliches Ostthüringen in der Nähe von Gera falls dir das was sagt, nach Leipzig gezogen. Also entweder leipzig oder ca. 25km von Gera entfertn. bzw. 25km auch nach Zwickau (sachsen)

hab jetzt ein angebot meines GP kollegen für ne komplette, 2000 Euro. Ohne motor 1400.

Simsonforum ist grade down deswegen kann ich net schauen ob mühli geschrieben hat. muss allerdings erstmal beraten ob mein jetziges Fahrwerk nicht gut genug ist, und wir nicht einfahc den Rahmen ändern und den Derbi motor reinhängen, wenn ich einen finde. fahre in der SimsonGp mit, will aber nun in die höchste Klasse der Serie, und da sind Fremdmotoren und Fahrwerke erlaubt.

mfg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. na ja bissel kenn i mi scho aus.. i komm direkt aus Leipzig, nur vor jahren nach augsburg gezogen.. u kenne auch Mühli u de simson Cup, fahre sehr oft in Cheb u dort eben ab u an mit den simson Leuten...

i frag nur ,weil es evtl sein kann ,das ich meine Derbi verk! mom einige größere andere Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar. Hab leider noch keine GPR gesehen außer die aus der gp.

haben jetz wieder 2 leute eine gekauft für die Open85.

Ja stimmt die Plauner sind immer mal da, die haben jetz auch eine gpr.

weil mein fahrwerk eigentlich zu schade zum verkaufen ist. ist wirklich ein traummoped...

mfg max

was hast denn da schönes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...