Jump to content

1. Auto VW Golf 4


Recommended Posts

Hallo ;)

Wollt euch mein erstes Auto vorstellen :D

Hab ihn gestern bekommen.

BJ 1999

2/3 Türer

Silber Metallic

Gemacht ist eig zurzeit nur die Frontstossstange im GTI Look die war schon oben.

Was ich jetzt noch machen möchte:

Schwarze Scheinwerfer

Schwarze Rückleuchten

Motorhaube passen in der Linie zum Grill Schwazr Lackieren, Feiner roter streifen und dann Silber + Dach Schwarz

Und im Frühjahr 17er Alu

Heckstosstange, Schweller

Der Unterboden hat keinen Rost.

was haltet ihr davon mfg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/308524_285077188178868_100000297674754_1121453_652914790_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf da a moped

#

Bei manchen frag i mich echt wieso das die in einem Beitrag kommentieren -.-

Genau so meine ich das, das dass in der breite des grills Lackiert wird ;)

Kommt drauf an ob mir die 17er vom Kollegen gefällen ansonsten werden´s wsl e 18er aber wenn erst im Frühjahr ;)

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/301389_285437751476145_100000297674754_1122924_1023914752_n.jpg

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben seit 12 Jahren den 90 Ps Golf 4 ^^

Ich find den Wagen genial, vebrauch is wenig..

Wenn er bisschen straffer wäre und mehr Leistung hätt würd ich erm sogar meinem Bruder der ihn jetzt hat abkaufen..^^

Hat erm vor 6 Jahren von meinem Papi zum 17er bekommen, gutes Auto wie damals und heute..

Aber lass die Hände vom tuning und solche Sachen...

Unserer hat nach 11 Jahren im Familien Besitz gerade mal schöne 16er Alu´s und anderen Kühlergrill weil der Originale bekanntschaft mit ner Eule gemacht hat und mein Bruder als Student zu arm ist sich originale sachen zu kaufen ^^

Ich denke vom Golf wär da 150 Ps Tdi, mit gescheitem Fahrwerk ein Traum..<3

Aber die Front gefällt mir irgendwie ganz und gar nicht..

Mehr Fotos und von mehreren Winkel pls, auch mal von der Innenstattung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die front wäre wahnsinn außerdem ist der 4rer golf mein traumauto ( ich bekomm jedoch zum L17 einen 3er Golf ) denn reit ich zu tode & spare 1,2 jahre länger und kauf mir dann einen 5er oder 6er :wub::))

aber wennsd machst wasd vorhast wärs wirklich super aber mach unbedingt was das sich die front nicht so hässlich abhebt !! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefällt mir nicht wirklich.

Wennst scho behindert antwortst schrieb wenigstens was da ned gfällt ;)

thx

Wie meinst das ,,abhebt´´ ?

Meinst weil nur ne andere stßstange oben is ?

Heck und Schweller kommen erst im Frühjahr weil vorm Winter tua i ma des ned an ;9

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst scho behindert antwortst schrieb wenigstens was da ned gfällt ;)

thx

Leichtes Kurzzeitgedächtnis?

was haltet ihr davon mfg

Das war dein erster Post "WAS HALTET IHR DAVON". Ja also, was? Wenn du SOWAS schreibst, brauchst du nicht nur mit positiven Antworten rechnen! Und brauchst dann net gleich mit "behindert" (wer das als Schimpfwort benützt hat sowieso nen IQ unter 50...) usw kommen! Hier herrscht verdammt nochmal MEINUNGSFREIHEIT und wer ein Bild von seinem Auto/Moped/Schwanz hier hochlädt, muss eben auch mit negativer Kritik klarkommen, sonst soll ers gleich lassen. Und du willst wissen, warum er mir net so gefällt? Ganz einfach: Weil so wies ausschaut, wird der genauso ne Proloschüssel wie 90% aller andren Golfs bei denen man was macht.

Du kannst jetzt rumhüpfen wie ein Heinzelmännchen und dich ärgern, ich ändere meine Meinung trotzdem nicht, wenn du fragst was wir davon halten. Schreib nächstes mal ein "Aber bitte bitte bitte nur Leute hier reinschreiben die ihn toll finden, weil mein Ego verkraftet negative Kritik nicht :(" ans Ende der Vorstellung und du hast Ruhe und lebst weiter in der Traumwelt in der jeder nur sagt, wie toll und geil dein Auto ist....

Echt genau solche Leute wie du schaffen es, dass immer mehr User hier abhauen...

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für dich ;) wenn er dir nicht gefällt hab nicht gesagt dass ich mit Negativer Kritik nicht zurecht komme ;)

Nur wennst schon Reinschreibst ( auf deitsch gsogt der ist SCH***E ) dann will ich wenigstens wissen warum ;)

;)

Aber da kannst ewig weiter Diskutieren ;)

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön für dich ;) wenn er dir nicht gefällt hab nicht gesagt dass ich mit Negativer Kritik nicht zurecht komme ;)

Nur wennst schon Reinschreibst ( auf deitsch gsogt der ist SCH***E ) dann will ich wenigstens wissen warum ;)

;)

Aber da kannst ewig weiter Diskutieren ;)

..

Drum meinte ich "gefällt mir nicht wirklich".

Wenn ne Begründung willst kannst du das auch normal sagen und brauchst mich nicht gleich so anzufahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt genau solche Leute wie du schaffen es, dass immer mehr User hier abhauen...

Glaubst warum schreiben mehrere leute (darunter auch ich) nichtmehr wirklich im Auto bereich, weils schlicht und ergreifend unnötig ist.

mir gfallts Auto nicht weil (magst es ja so haben):

1.) Front : Peinlich. GTI Emblem ist einfach nur lächerlich. Das ganze schaut rundgelutscht und nicht passend aus. Bin da ehrlich, solche Leute grins ich immer auf der Straße an mit dem motto "i wü und konn ned"

2.) Wenn du schon Folierst oder lackierst, dann übers Dach auch. Nur die Motorhaube in den Style kommt rüber wie "mir is des geld ausgangen"

3.) Rechter aussenspiegel. kennst den Film "findet Nemo"? Der hat auch unterschiedliche Flossen, genauso kackee schaut das mit den spiegeln dran. Ab in die Bucht und Us spiegel bestellen.

4.) Heckstoßstange und schweller original, passt nicht zusammen mit der Front.

5.) Der Verstärker beim Reifen: Verstärker braucht LUFT! Freu dich wenn der 4er Golf mal undicht wird und dir reißts an Kurzen da drinnen.

6.) Chippen kannst du sofern die Kilometer und der restliche Motor passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...