Jump to content

[V] Lichtmaschine für am6


XxMH-RYZxX

Recommended Posts

Hallo Liebe user!

Ich verkaufe meine Lichtmaschine, aus meinem zweitmotor. Sie ist bis zum Ausbau aus dem Moped Tadellos gelaufen

Einziges manko, das ich beim ausbau gesehenhabe: Die Kabel sind an 2 stellen einwenig abgenutzt und sollten durch neue ersetzt werden, dh, alte abzwicken und neue dran, und dann Schrumpfschlauch drüber. Polrad ist zwar nicht mehr so schön, aber sollte noch Funktionsfähig sein.

Verkaufspreis 60 euro für Spule und platte, sowie das ganze zeug auf dem Photo und einer org. CDI! Preis ist incl. versand nach österreich

Ich lass mal die Bilder sprechen...

post-921-1210878624_thumb.jpg

post-921-1210878723_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre gut. kannst du dich denn mal über die versandkosten für nach DE informieren? Das günstigste wäre logischerweise am besten ;-). sollten die zu hoch sein werde ich mich mal nach was in de umschauen. ist halt immer en bisschen schlecht mit dem teuren versand aus österreich für so kleine teile...

und noch eine frage: weisst du ob es diegleiche zündung ist wie die in den derbi-motoren? schliesslich haben ja beide eine ducati-zündung...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre gut. kannst du dich denn mal über die versandkosten für nach DE informieren? Das günstigste wäre logischerweise am besten ;-). sollten die zu hoch sein werde ich mich mal nach was in de umschauen. ist halt immer en bisschen schlecht mit dem teuren versand aus österreich für so kleine teile...

und noch eine frage: weisst du ob es diegleiche zündung ist wie die in den derbi-motoren? schliesslich haben ja beide eine ducati-zündung...

mfg

Jo is 100% dieselbe :kwasny:

GreeTz xaiR^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...