Jump to content

DRD XTREME oder RX 50?


thomas97

Recommended Posts

stimmt, die neuen ori pots sind so wie die riejus gedrosselt, daher auch die verbindung da mitten in der krümmung am pot. + blindrohr und vergaserdrossel.

td sind die aprilia und derbi pots komplett gleich^^

schau dir mal bilder an von ner RX50 2011 und einer DRD Xtreme...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue DRD xTreme und RX 50 schaun von da lima her beide sch***e aus

Aber vom heck is die Aprilia schöner :) (und das sag ich als derbi Hazza xD)

Vom Motor her sinds beide gleich (D50b0)

und von den reifen her würd ich da sm empfehlen, weil der vorderreifen von den enduro so schmal is, liegst schnell auf da fresse, bei regen oder laub :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rx 50 <3

drd hat zwar auch ein saugeiles design, aprilia ist aber noch ein wenig besser finde ich :)

d50b0 motor

17,5 mm dellorto vergaser

aprilia hat vernickelten pot, derbi gelackten

falls du sumos willsd nimm einfach die sx

genau das selbe :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Aprilia nehmen da:

Besserer Auspuff

Bessere Gabel

Bessere Optik (Das ist Geschmackssache ^^)

Und sonst kannst du dir ja auch die Sx kaufen, wenn du ein Moped mit Straßenbereifung willst.

bearbeitet von sxracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

würd die zu einer SX 50 raten ;)

bin schon fast jedes Moped testgefahren (von freunden) und mMn ist die SX von der Straßenlage am besten gewesen, weil die Gabel (KYB) schwerer als die Piaoli/Marzocchi Gabeln sind. Ist halt meine Erfahrung ;)

Aber nimm das was DIR besser gefällt, da wirst du dann auch am meisten Spaß dran haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...