Jump to content

Mopedtreffen bevor der Winter einschlägt ? Wien/NÖ ?


  

38 Stimmen

  1. 1. Bist du dabei ?

  2. 2. WANN SOLL DAS TREFFEN STATTFINDEN ?



Recommended Posts

HALLO haha

also ich hab mir mal gedacht bevor der Winter eintritt das noch ein kleines Mopedtreffen organisiert werden sollte :D

Am praktischsten wäre es halt vorm Spar in der Scs da hier die meisten aus Wien und Nö gut hin kommen :D

Route : ist euch überlassen :D

Ein paar kleine Rennen wären auch ganz lustig :D

haha also sollte am Sonntag den 6. November stattfinden ungefähr gegen 15 uhr

man sollte wenigstens entdrosselt fahren :D

bearbeitet von Derbiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

JUNGS WOLLT IHR WIRKLI EURO TAFERL VERLIEREN DIE KIWARA HABEN EINEN SPITZEL EINER AUSN 12 SAGT ALLES ICH HABS EHRFAHREN EINER MEINER HAWARA IS KIWI BITTE JUNGS VORM WINTER NIX MEHR MACHN DIE WISSEN ALLES ICH HATTE WIE GESAGT GLÜCK GEHABT MITN 70ger hefn und allem wär meine über 100 gangen und zwei freunden vo mir habens es am freitag grissen und mein hawara hat gesagt das geht jez bis zum ersten schnee so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah glaubst ma hald ned bin ehh nur seit fast einem monat bei da kiwi lising !!! ich mach nemlich praktikum dort ok und jez ned na des geht ned und nix es is soo !! ich habe extra gefragt ob das geht und jah is gegangen dadurch bin ich jez mit denen unterwegs !! mir gez darum ich bin sozusagen der schuzposten meiner hawara und die die ich ned mag oda mir blöd kommen merk ich ma und wir zahns ausn verlkehr und seit letzter week kontrolieren sie abens und zumittag alles was ein rotes taferl hat und jez nur so dicka90 ich kann dich i wie ned leidn wennst imma auf obergescheit machst

bearbeitet von miichii_xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nochmal ganz ruich und durchatmen... und erzähl ganz langsam und in VERSTÄNDLICHEN sätzen was du uns übermitteln willst :P

jah glaubst ma hald ned bin ehh nur seit fast einem monat bei da kiwi lising !!! ich mach nemlich praktikum dort ok und jez ned na des geht ned und nix es is soo !! ich habe extra gefragt ob das geht und jah is gegangen dadurch bin ich jez mit denen unterwegs !! mir gez darum ich bin sozusagen der schuzposten meiner hawara und die die ich ned mag oda mir blöd kommen merk ich ma und wir zahns ausn verlkehr und seit letzter week kontrolieren sie abens und zumittag alles was ein rotes taferl hat und jez nur so dicka90 ich kann dich i wie ned leidn wennst imma auf obergescheit machst

siehs ein das dich keiner ernst nimmt xD

bearbeitet von BeEaTzZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...