Jump to content

Mopedtreffen bevor der Winter einschlägt ? Wien/NÖ ?


  

38 Stimmen

  1. 1. Bist du dabei ?

  2. 2. WANN SOLL DAS TREFFEN STATTFINDEN ?



Recommended Posts

  • Antworten 101
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

genau und deswegn bin ich ja dort abba egal und dicka90 dich hab ich ehh scho zwei oda drei mal gesehn derbi senda x race tnt carbonverkleidung

und jah wie gesagt nehmts mich ned ernst ihr werdests dann scho sehn wie gesagt ich versuche mein bestes euch zu helfen abba glaubn tuts ma dann erst wenns auf da rolle stehts göö abba jo euer pech mir eh scho sowas vo egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja nur sry das ich kein oaschloch bin ok ich wollt euch warnen weils soo is ok nd dicka90 du brauchst ned so auf oberklug tun ok fertig wie gesagt die san bei mir im 23ten und im 12 rüber extremst überhaupt am abend die gehn jz sogar ziwil herum ok dicka90 ich mach nix ich tu keinem was ich wollt euch es nur sagen berug dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jah glaubst ma hald ned bin ehh nur seit fast einem monat bei da kiwi lising !!! ich mach nemlich praktikum dort ok und jez ned na des geht ned und nix es is soo !! ich habe extra gefragt ob das geht und jah is gegangen dadurch bin ich jez mit denen unterwegs !! mir gez darum ich bin sozusagen der schuzposten meiner hawara und die die ich ned mag oda mir blöd kommen merk ich ma und wir zahns ausn verlkehr und seit letzter week kontrolieren sie abens und zumittag alles was ein rotes taferl hat und jez nur so dicka90 ich kann dich i wie ned leidn wennst imma auf obergescheit machst

tja nur sry das ich kein oaschloch bin ok ich wollt euch warnen weils soo is ok nd dicka90 du brauchst ned so auf oberklug tun ok fertig wie gesagt die san bei mir im 23ten und im 12 rüber extremst überhaupt am abend die gehn jz sogar ziwil herum ok dicka90 ich mach nix ich tu keinem was ich wollt euch es nur sagen berug dich

Na wos jetzt? Ich mach keinen auf gscheid, ich bin es :):P Schau, auf Mopeds gehen sie los, das war schon 2005 schon so als ich in die Szene kam (da wusstn die meistn nedmal was a moped ist ;).

ICH hab es gestern am abend so erlebt, dass mich ein Moped überholte und vor mir die Polizei fuhr. Das Moped fuhr ganz gechillt und das Moped bog ab und die Polizisten fuhren nicht nach. Wo hab ich in diesen Thread auf gscheid getan? Ich hab nur gesagt dass es nicht so ist dass aktion scharf ist, weil wenn aktion scharf ist, reißens das im frühjahr an und sommer und jedes moped haltens auf. Das Moped was mich gestern überholte fuhr mit einem Enox und einer SMTH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gschichtldrucker ..

Freund hackelt bei da Kiwara

du hackelst bei da polizei

"du" ziehst die ausn verkehr was du ned leiden kannst

dannn machst du angeblich nichts

ihr haltets dauernd mopeds auf weil ja aktion scharf ist

jetzt wurde es dir nur mitgeteilt ..

Lass ma das thema jetzt. TE falls das Treffen von dir aus sicher ist, schreib mir bitte eine Pn mit Datum und Uhrzeit. Werd schauen dass ich vorbeikomm, ev. auch mit dem Auuto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dort beim scs parkplatz wo ken block war beim uci hinten ich würd mit ein paar freunden kommen ( im sommer war ma beim scs parplatz 36 mopeds ) !!!! ach ja mich hat schon oft beim scs parkplatz die kibrei erwischt die sagen nur wir sollen keine sch***e bauen und sonst nix ! :) !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dort beim scs parkplatz wo ken block war beim uci hinten ich würd mit ein paar freunden kommen ( im sommer war ma beim scs parplatz 36 mopeds ) !!!! ach ja mich hat schon oft beim scs parkplatz die kibrei erwischt die sagen nur wir sollen keine sch***e bauen und sonst nix ! :) !!!!!

meinst nicht das des dort a bissi zu klein ist ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag kann ich ned kommen, muss zu Verwandten fahren ... -.-

Ich hab ne idee ich komme am Samstag und am Sonntag und wer kommen will der soll kommen so wird es ein zweiteiliges treffen sind zwar nicht so viele aber ein paar hazal und so wären ganz lustig oder ? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...