asdfjklöasdfjklö Geschrieben October 31, 2011 Melden Share Geschrieben October 31, 2011 hab mir heute nen gianelli upper raufgetan für 50ccm bin gleich mal probegefahren dann bin ich mit der 4 so um die 75 gefahren hab in die 5 geschaltet und bin auf 65 abgesunken....was hat es da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 31, 2011 Melden Share Geschrieben October 31, 2011 welche übersetzung und welche düse und welches moped? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben October 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2011 13:51düse hab ich ne 102und ich hab ne generic da is ne 95er düse ori.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 31, 2011 Melden Share Geschrieben October 31, 2011 dreht es sauber hoch, oder stottert es ?ich habe mit giannelli und airsal 50 sport eine 102 er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben October 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2011 dreht bis in die 4 sauber hoch ab der 5 dreht sie gar nicht mehr hoch..soll ich ne kleinere düse reingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 31, 2011 Melden Share Geschrieben October 31, 2011 tu mal ne 100 düse rein oder ne 98, oder versuch mal die 96er , kann auch sein dass es zu wenig luft bekommt (war bei mir das problem) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben October 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2011 du meinst das es jetzt zu wenig luft bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 31, 2011 Melden Share Geschrieben October 31, 2011 war bei mir der fehler, ab dem 3ten ist es abgestorben, dreh mal ein bisschen an der luftschraubewas hast du für ein setup ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben October 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2011 kenn mich mit der luftschraube nicht so gut aus...wo is sie?13:51, gianelli, ori hefn, und ori vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 31, 2011 Melden Share Geschrieben October 31, 2011 kann auch sein dass es die 13/51 nicht derdreht(was ich allesdings nicht denke)die luftschraube ist rechts neben der standgas schraube, wo der luftfilter angemacht ist, geht eine schraube schräg honein, das ist sie ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben October 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2011 und wie muss ich die drehen?und wenn das nichts hilft was soll ich dann machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 31, 2011 Melden Share Geschrieben October 31, 2011 versuch erst mal das mit der düse !wenn das nichts nützt nimmst du vorne ein 10 oder 11 ritzel und dann versuchst dass mit am vergaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben October 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2011 am besten wär ne 98er oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 31, 2011 Melden Share Geschrieben October 31, 2011 würde 98 und 96 probieren, ich habe auch den giannelli oben gehabt mit 96 düse, und zündkerze war rehbraun und mit airsal 50 sport und giannelli mit 102 düse ist sie auch rehbraun wie lange hast den giannelli schon oben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben October 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2011 hab ihn mir heute raufgetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschäggr Geschrieben October 31, 2011 Melden Share Geschrieben October 31, 2011 dann wirds an der düse liegen, bin mir aber nicht sicher, aber ich würde die düse kleiner machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben October 31, 2011 Autor Melden Share Geschrieben October 31, 2011 werd ich morgn machen schreibst dann wies geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 95 ori seit wann ? und dan mit sporti 130 yyyy qq never ^^ entweder zu große üs oder kleinere düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben November 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2011 welche üs wäre am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda R 99 Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 ich würde sagen 13:53 denn mit dem sporti solltest eh so um die 90 schaffen. hab die auch mit zylinderdrossel, und komme dennoch auf 70 aber 13:51 is eh fast das selbe, ÜS müsste eig. passen. Meiner meinung nach ist es die düse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enduro# Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 Kleinere düse kannst auf 90 runter gehen is bei ebs meistens so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben November 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2011 würde 96 auch gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
facepalmhead Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 ich würde sagen 13:53 denn mit dem sporti solltest eh so um die 90 schaffen. hab die auch mit zylinderdrossel, und komme dennoch auf 70 aber 13:51 is eh fast das selbe, ÜS müsste eig. passen. Meiner meinung nach ist es die düse 1 glaube ich gibts net ma nen 51er kranzl und welche zylinderdrossl olol und es isschwer 90 zuschaffen mit nur sporti und 13:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfjklöasdfjklö Geschrieben November 1, 2011 Autor Melden Share Geschrieben November 1, 2011 doch 51er kranzal gibst habs ja obn welche düse würde ich brauchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DT_for_race Geschrieben November 1, 2011 Melden Share Geschrieben November 1, 2011 Ich bin am 16er phbn eine 90er hd gfahrn Die hat perfekt passt!Motor --> AM6, 13:53, ori Hefal!Dann am 21er mit die Airsal 80 Sport wieder eine 90er hd Hat auch perfekt passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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