Jump to content

Was für ein Öl?


Recommended Posts

klar ist ein spitzen öl warum sollte es nicht gehen?

jedoch fahr ich nur mit racing öl aus prinzip her

das tts is ein racing öl...

aber es gib natürlich noch bessere öle die man bei hochdrehenden zylindern also ca über 14k braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das tts is ein racing öl...

aber es gib natürlich noch bessere öle die man bei hochdrehenden zylindern also ca über 14k braucht...

beeinflusst des auch des mischverhältniss muss man z.b. wenn ma racing öl oder normales öl hat mehr reingeben oder bleibt des gleich?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beeinflusst des auch des mischverhältniss muss man z.b. wenn ma racing öl oder normales öl hat mehr reingeben oder bleibt des gleich?

mfg

ich kenn jemanden der seine puch cross (6gang) mit 1:70 fährt!

da ist der kolbenastand zum zylinder kleiner und es wird weniger öl gebraucht um das zu schmieren!

aber

mischen musst du die öle immer gleich!

egal ob der liter 3€ kostet oder 20€!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd dir zum 7.1. raten...da kannst dir sicher sein, dass es gut ist bei deinem setup ;)

soweit ich mitbekommen hab, hast du ja einen guss zylinder, da ist genug schmierung doppelt wichtig....wenns das nächste mal anreibt wirs wohl nicht so leicht leicht ausbohren lassen können...also immer für gute schmierung sorgen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...