KusH Geschrieben January 4, 2012 Melden Share Geschrieben January 4, 2012 wie oben schon steht will ich wissen wie alltaugstauglich die dinger sind,oder auch nur rumzicken so wie vergasa...?und welche is am besten? die mvt dinga?oda sollte mann doch zu den teuren greifen? (evt. malossi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben January 4, 2012 Melden Share Geschrieben January 4, 2012 Die MVT Zündungen lassen sich ganz einfach einstellen, gibt im Forum eh eine Anleitung! Würde dir die MVT Premium mit Licht um 259€ empfehlen. Wenn du kein Licht brauchst, dann nimm die PVL um 189€, kannst mit einer Bidalot-CDI auch zu einer digitalen IRO aufrüsten!l.g. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KusH Geschrieben January 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2012 (bearbeitet) hast mal link von der anleitung?was is an den digitalen besser?und ich habe keine batterie mehr etc..kann ich dann trtozdem scheinwerfer anschließen? bei der iro mit licht? bearbeitet January 4, 2012 von KusH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben January 4, 2012 Melden Share Geschrieben January 4, 2012 Auch ohne Batterie kannst natürlich weiterhin mit Licht fahren. Müsste im Thread eig. auch erklärt sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KusH Geschrieben January 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2012 und is ne teure iro um vieles besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KusH Geschrieben January 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2012 und was heißt auf masse legen?an den rahmen löten oda wqie?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben January 4, 2012 Melden Share Geschrieben January 4, 2012 Teuer ist nicht immer gleich besser. Die meisten Zündungen werden sowieso bei PVL gebaut, anders ist nur die CDI. Wer dafür 200€ oder mehr Aufpreis zahlen will, kann das gerne tun ^^Auf Masse legen heißt nicht löten ^^ . An einer unlackierten Stelle am Rahmen befestigen! Am besten das Kabel zwischen einen Schrauben klemmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KusH Geschrieben January 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2012 aso...ja hab gelesen die von conti haben ein extrem leichten rotor.. würd mich schon reizen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da Reida Geschrieben January 4, 2012 Melden Share Geschrieben January 4, 2012 Wenn man dan theoretisch ne BB reinmachen will nimmt man n kalel lötet das dran, schirm es schön ab und und das andere ende an den rahmen und schlater dazwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KusH Geschrieben January 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2012 KA was du meinst, aber was ist mit den digitalen zündungen was kann da programmiert werden? kann das nicht mal wer genauer erklären? bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KusH Geschrieben January 4, 2012 Autor Melden Share Geschrieben January 4, 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulpanzer Geschrieben January 4, 2012 Melden Share Geschrieben January 4, 2012 Keine Doppelposts, bzw. Pushen vor 24hBei einer digitalen kann nichts programmiert werden. Schau doch mal rechts oben in die Forensuche, es gibt bereits unzählige Threads, die sich mit den IROs beschaffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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