Jump to content

beeline airsal 50


ginseil

Recommended Posts

hallo hab ein problem mit meinen zylinder und zwar wenn ich kühlwasser in kühler fülle kummt es beim zylinder gleich wieder bei dem goldenen stift am zylinder kopf raus( bei cpi ist nur einer) (gegenüber vom auslass)

muss ich diese feder oder was das ist beim zylinder kopf wo das kühlwasser reinkommt reinschrauben oder so weil das ist beim neuen zylinder kopf nicht drinnen? bin verzweifelt will wieder fahren :'(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das vl unter druck so dass man es fest befestigen muss oder wie?

mit Unterdruck hat das nichts zu tun! Du musst das jedoch td. gut raufgeben denn falls dir das beim fahren mal undicht wird und dein Kühlwasser ausläuft is die Chance auf einen Reiber sehr hoch!!

mfg

bearbeitet von drdhazza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und eine frage noch was is diese spirale bei deim kühlwasser eingang oder ausgang vom kopf?

Ich weis nicht genau was du meinst aber ich könnte mir gut vorstellen das du das temperaturabhängige Ventil da meinst (keine Ahnung ob das der Airsal serienmässig hat)!

Falls es das ist, regelt es den durchlassquerschnitt bei ansteigender Temperatur!

(Wenn falsch-bitte korrigieren!!)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

sie dreht eig normal glaub ich nein is nur beim starten etwas mehr rauch wegen elekt. joker glaub ich

stand dreht sie auf 12000 weil die zündung net mehr erlaubt und sie dreht in jeden gang egal ob schnorchel drinnen oder drausen bis ca. 10000 kann das am auspuff liegen oder irgend was

der zylinder is noch unter 100 km und hab ihn nur einmal testen wollen ob er auch ausdreht und seit demm weiß ich es HD ist 86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...