Jump to content

Live for Speed 2-Stroke-Cup


Gast Lunatic

Recommended Posts

Wie gesagt, ich würds halt noch ganz gern mit jemandem Testen am Montag oder Dienstag. Obs per Hamachi läuft, oder nicht. Ev. will sich da mit mir ja jemand hineintigern und nach Lösungen suchen *g*

Das mir den regedit-Sachen war scho ein bissl ein Aufwand für mich *g*

Würd ich gern, aber da ich Montag und Dienstag leider keine Zeit habe falle ich aus ^^

Ich hätt frühestens Mittwoch zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 62
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Falls ichs bis dahin net auf die Reihe gekriegt hab mit jemand anderen meld ich mich :D

Bzw.... ihr dürfts natürlich auch alle untereinander testen obs per Hamachi&Co geht, solang ihr halt Fortschritte usw. hier preisgebt :) Einen LAN-Crack hätt ich ggf. auch zur Hand für das Spiel. Wobeis ja möglich is, dass es ohne Crack, durchs freischalten scho funkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es schon mit s2 lizenz und kenn mich ein bisschen mehr als normal mit pc's aus, also os und hardware mäßig. wenn jmd dazu fragen hat kann er sich gerne auch bei mir melden und werde schaun das ich ihm weiterhelfe.

zum game:

habe es vor ein paar jahren selber gezockt mit g27. wie schon gesagt, kein arcade spiel sondern ein echter simulator.

wenn es probleme mit hamachi oder etc. gibt dann einfach bei mir melden ;)

ich werde selbstverständlich auch ein aktives mitglied dann sein und werde schaun das ich oft mitspiele ;)

wenn du hilfe brauchst meld dich einfach bei mir lunatic :rockon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim ersten Mal übern Unlocker

@Speedy_Performer:

Hey, das is klasse. Jo, wie gesagt, wenn heute scho jemand Zeit hat kann man sich ja hier zusammenreden. Ich würds halt morgen zum ersten Mal per Hamachi probieren.

Server sollt halt jemand machen der halbwegs Uploadbandbreite hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pn bitte wegen den extra strecken und autos usw...

mfg

Ich steck grad in der Zwickmühle:"Wenn du dir nicht die Arbeit machst den Thread zu lesen, dann sollt ich mir auch net die Mühe machen und auf Seite 1 hinweisen!"...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...