Jump to content

Ölpumpe


Recommended Posts

Seas 2 Stroke!

Habe gestern den kupplungsdeckel runtergetan weil ich einen Helcoil einsatz verwenden musste!

Habe auch bei der ölpumpe alles abgeschlossen also auch das goldene blättchen mit dem gasseil.

dann wieder alles zusammengebaut und angeshcraubt ud beim anschrauben des goldenen blättchens ist mir aufgefallen das der gaszug nicht mehr zurückgeht!

ist jetzt die ölpumpe kaputt!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jetzt hab ich das weiß aber nicht ob die ölpumpe funzt!

geht das wenn man gemisch tankt!? weil wenn die ölpumpe nicht funzt dann läuft die Schmierung über Gemisch und sonst über ölpumpe und Gemsich macht das was wenn zuviel öl drinnen ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also beim Vergas bei dem kleinen schlauch kommt nix ! Hab auch die ölpumpe runtergenommen und mit akkubohrmaschine angetrieben! Kommt auch nix! Also is sie kaputt oder? Vl war ja das der grund fürn reiber! -.-

vl is sie hin aba hast du die pumpe eh entlüftet vl war auch luft in da pumpe der grund!?...kanns aba auch ned genau sagen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst Luft in der Pumpe!? vor dem Ausbau oder wie!?

naja is da da öltank mal komplet leer geworden oda so!?...vl hats mal zufällig luft gezogen das iwi eine blase in da pumpe is?...hab mal in einer werkstatt gearbeitet und der mechaniker hat ma halt gesagt ma sollte schaun das keine luft drin is in da pumpe sonst funzt das ned so wies soll...und ja vor dem ausbau!!!!

ein versuch wäre es ja wert ausa du hast schon ne neue? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja is da da öltank mal komplet leer geworden oda so!?...vl hats mal zufällig luft gezogen das iwi eine blase in da pumpe is?...hab mal in einer werkstatt gearbeitet und der mechaniker hat ma halt gesagt ma sollte schaun das keine luft drin is in da pumpe sonst funzt das ned so wies soll...und ja vor dem ausbau!!!!

ein versuch wäre es ja wert ausa du hast schon ne neue? ;)

nein hab ich noch nicht ich werds mal verschen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...