Gernot(Derbi) Geschrieben February 22, 2012 Melden Share Geschrieben February 22, 2012 Kann mir da jemand helfen? Mein moped verliert iwie an kraft... Also kann das vielleicht sein das ich ein falsches getriebeöl nehme?? Hab jz 10w40 drin und nen D50B motor. Also wenn ein video euch wirklich viel bringen det dann mach ich eins... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaLLoSSi_freaK Geschrieben February 22, 2012 Melden Share Geschrieben February 22, 2012 hast du sie zulang übersetzt ??? Oder ich glaub das der vergaser entw. Eine nicht paassende düse drinn hat oder sie hängt am falschem nadelclip ....Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot(Derbi) Geschrieben February 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2012 Aja nadelclip jz wost dus sagst beim ori mit na 70düsenund in originalen einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPI_Marcel96 Geschrieben February 22, 2012 Melden Share Geschrieben February 22, 2012 schreib mal dein setup und beschreibe alles genauer so kann dir keiner helfen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot(Derbi) Geschrieben February 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2012 Ehm mein setup is: 50ccm70 hauptdüse(original)Leerlaufdüse und der rest original ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ully Geschrieben February 22, 2012 Melden Share Geschrieben February 22, 2012 Beschreibe "im 3-4-5 Gang verliert sie an Kraft" mal genauer.Dass ein Moped im 1 und 2 besser beschleunigt ist ja eig. logisch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot(Derbi) Geschrieben February 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2012 Ja oke, also es ist schwer zu beschreiben aber ich versuch mein bestes.Also ich fahr ganz normal 1-2 gang dann beim 3 zieht mir so zu sagen die Drehzahlen weg und in den andren höheren Gängen. kanns auch an dem Ritzerl liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieju smx 4 ever Geschrieben February 22, 2012 Melden Share Geschrieben February 22, 2012 Welche Übersetzung hast du ?Hast du sie Gedrosselt oder Entdrosselt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simi Geschrieben February 22, 2012 Melden Share Geschrieben February 22, 2012 drehst du auch jeden gang vollkommen aus und dann erst schalten? Weil ein 2-takter hat ja im unteren drehzahlbereich nur sehr wenig leistung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gernot(Derbi) Geschrieben February 22, 2012 Autor Melden Share Geschrieben February 22, 2012 So da is ein video schaut euch das mal an...Ps: Ich kann ihn noch nicht vollausdrehen da er noch nicht ganz eingefahren wurde.Könnte es auch an einem schlecht eingefahrenen Kolben liegen?So das is das videoMein Film1.wmv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themartl10000 Geschrieben April 10, 2012 Melden Share Geschrieben April 10, 2012 War bei mir auch mal, aber wenn ich sie länger warmgefahren bin hats funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLiL_Philx Geschrieben April 10, 2012 Melden Share Geschrieben April 10, 2012 Hatte das gleiche Problem...Warmfahren hilft und schau mal es hat bei mir was gebracht die Kette enger zu ziehen...Hoff ich konnte helfn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burle Geschrieben April 10, 2012 Melden Share Geschrieben April 10, 2012 Haja kein Wunder, lass sie mal richtig drehen..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico881 Geschrieben April 10, 2012 Melden Share Geschrieben April 10, 2012 zu viel luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ace of Spades Geschrieben April 10, 2012 Melden Share Geschrieben April 10, 2012 bohr deinen zylinder auf. dann hast du auch kraft in den oberen gängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrtWien Geschrieben April 14, 2012 Melden Share Geschrieben April 14, 2012 zylinder aufbohren xDDD du meinst porten oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxi 1996 Geschrieben April 14, 2012 Melden Share Geschrieben April 14, 2012 fremdluft oder zu fett .hat ein freund auch a mal ghabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maaarcel15 Geschrieben April 28, 2012 Melden Share Geschrieben April 28, 2012 du schaltest zu früh!lass sie mal hochdrehn und dann erst schalten, wird sicher besser gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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