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Nach Getriebeöl-Wechsel greift die Kupplung nicht mehr!


CPI_Marcel96

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Hallo,

wie oben schon gesagt worden ist greift meine Kupplung jetzt nicht mehr^^

Also ich hab meine Getriebeöl gewechselt,ließ das Alte Komplett auslaufen-neues Getriebeöl 80w90 rein (600ml und ein bisschen mehr) dánach gestartet und ich wollte eine Probefahrt machen!

So Kupplung ziehen Gang rein abgestorben??? Ist ja ein Zeichen das die Kupplung nicht greift oder???

Dan habe ich ein bischen wieder abgelassen weil ich dachte es ist zu viel drin gesagt getan.

Wieder gestartet wieder das gleiche Problem!

Dan habe ich das Öl Wieder Komplett abgelassen und 10w40 4T Motoröl reingekippt diesmal genau 600ml. Dan wieder gestartet und wieder is sie abgestorben als ich den Gang eingelegt habe!

Was kann das haben bin schon am Verzweifeln :(

Hoffe Ihr könnt mich Helfen.

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sie LÖST nicht mehr!

ist sie davor lange gestanden? war bei meiner MX nach 2 Jahren standzeit das gleiche! Kpplungsdeckel runter, lamellen mal mitn schraubenzieher auseinander und wieder alles zambaun. bzw kannst dann gleich probieren ob sichg die bewegung vom ausrückhebel auf den Korb/Druckplatte überträgt!

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sie LÖST nicht mehr!

ist sie davor lange gestanden? war bei meiner MX nach 2 Jahren standzeit das gleiche! Kpplungsdeckel runter, lamellen mal mitn schraubenzieher auseinander und wieder alles zambaun. bzw kannst dann gleich probieren ob sichg die bewegung vom ausrückhebel auf den Korb/Druckplatte überträgt!

oder gang rein kupplung ziehen und kurz schieben ;)

is bei mir immer wenns 1-2 tage steht das leicht kleben ;)

mfg

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Ich bin gestern noch gefahren den ganzen tag und das Moped steht immer in der Garage sowie das Öl auch^^

@fire ich habs so ca. 2m geschoben und des Hinterrad hat blockiert^^

ABer ich probiers noch mal schnell^^

bearbeitet von CPI_Marcel96
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Ich bin gestern noch gefahren den ganzen tag und das Moped steht immer in der Garage sowie das Öl auch^^

@fire ich habs so ca. 2m geschoben und des Hinterrad hat blockiert^^

dann machs so als würdest du sie anrennen!

1. Zündung AUS

2. Gang rein kupplung ziehen undlaufen bei bedarf auf den fußraster springne um mehr "Grip" zu haben!

da hat fire schon recht, hab da zu kompliziert gedacht^^

bearbeitet von Der_Todeskostn
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