Jump to content

*V* Bauchmuskel Sportgerät


derbi-enox

Recommended Posts

hallo

also ich verkaufe mein sportgerät p.UT121865.mp.aa.jpg eigene Bilder kommen noch finde gerade die kamera nicht ^^

also zu den fakten

- ich habe mit dem sehr viel erfolg gehabt hab in kürtzerster zeit 10kg abgenommen und man sieht meine bauchmuskeln

- fördert die ausdauer

- ist einfach aufzubauen und zu benützen

was alles dabei ist :

dabei ist ein ernährungsplan

aufbau beschreibung

original verpackung

und battier

der grund warum ich es verkaufe : ich habe meinen gewünschten erfolg damit gehabt und ja brauche es nicht mehr bin jetzt auf joggen umgestiegen (da es nicht mehr so kalt ist :D )

das gerät ist noch in sehr gutem zustand keine kratzer keine beschädigungen und wurde immer geputz nach dem training

zum preis : ich habe es vor 4 monaten gekauft und da hat es 200€ gekostet

würde es aber für 80€ VHB ohne versand hergeben da es wirklich noch im guten zustand ist ;)

freu mich auf antworten mfg

bearbeitet von derbi-enox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS, Höchstgeschwindigkeit, Kilometerstand?

höchstgeschwindigkeit hab ich nicht gemmessen sry ^^ kilometerstand sind noch nicht so viel

EDIT: es funktioniert so man muss die knie auf die gepolsterte halterung geben hällt sich mit den händen bei der stange an und durch die schwingbewegung nach links und rechts trainiert mal die bauchmuskeln und rücken ist nicht al zu anstrengend ;)

bearbeitet von derbi-enox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie kann man denn mit Nachname schlechte erfahrungen machen ? Dann kriegt er das Paket erst wenn er gezahlt hast. Per Überweisung kannst ihn ja abzocken^^ mach erstmal ein echtes Foto sonst glaubt dir keiner das du es wirklich verkaufst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

oke sorry jungs das ich mich erst jetzt melde ;) aber hatte stressoke hab leider kein b

ild von mir voher kann euch eins von meinen bauchmuskeln zeigen aber nur per pn ;)(priv

at schutz) ^^ also wer interesse hat einfach mir ne pn schreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...