Jump to content

moped springt nicht an!


burgi_

Recommended Posts

hallo..habe noch eine dringende frage!

was kann das problem sein, wenn mein moped nicht mehr anspringt??

funke ist vorhanden, kompression ist auch vorhanden, in der schwimmerkammer ist benzin, hd ist gereinigt, allerdings ist die zk nicht ganz feucht..

..vor einigen tagen ist es noch einwandfrei angesprungen.

mfg und danke, burgi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja anrennen habe ich schon probiert, allerdings nicht sehr weit....dann hat es immer fehlzündungen gegeben!!

mit starthilfe spray habe ich es auch schon versucht..;)

@rainer_96 der kolben sollte eigentlich in ordnung sein bzw. was sollte am kolben nicht in ordnung sein??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

angeriben , mein Fehler Kompression hast ja , Fehlzündungen = Hoffnung .schiebst mit an Freund auf an steilen Berg usw und Rolls wirklich bis hinunteran , vorher Choke reintung und luffi mit Starthilfespray vollmachen. Meine hat auch a bissal Fehlzündungen wenns abgsoffn is und ichs anrennen tu, wohn aber zum Glück auf an Berg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja habe ich. allerdings kommt es mir vor, ob die kompression ein wenig nachgelassen hat, aber den finger drückt es es mir noch immer weg, wenn ich ihn auf das zk-loch halte..

okay das werde ich probieren, aber funktioniert dass, wenn ich so viel in den luffi sprühe?? und ist es nicht besser, wenn ich ihn direkt in den gaser sprühe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich das mit dem zündkeil überprüfen?

Jetzt ist Sie nach langem anrennen angesprungen, stirbt allerdings ab wenn ich zu wenig gas gebe...kann das wegen der hd sein, oder kann es auch wegen dem zündkeil oder zündzeitpunkt zu tun haben....oder ist da ein ganz anderes problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...