Jump to content

Honda Civic EG4


Recommended Posts

  • Antworten 92
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Beautiful! Wenn man bedenkt, dass sich die Karre noch ein kleines Stück setzen wird, passt das schonmal ;)

Ich würd die Zierleisten/Spiegel usw. in Wagenfarbe lackieren. Und dann schöne Alus in rot (plasti diiiiiip) oder so drauf :)

Wann holstn das Rohr aus Krems? Ev. bin ich da zu Haus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silber/Rot kombi hab ich schon im auge ..

ich fahr nacher zum Conrad und schau wegen dem plastidip, vl. mach ich morgen meine Felgen vom Colt dran ..

Er hat sich noch nicht gemeldet, ich hoff aber bald .. weil jetzt ist er verflucht leise und ich überleg den supersport wieder dran zu knallen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut geil aus :D mein bruder hatte anfangs den gleichen ;) aber seiner brauchte 9-12 liter und ging ned gut ^^

mfg

ich fahr gerade mit aktuell 6,8 Liter auf 2 volle Tankfüllungen gerechnet. Ich fahr ihn meine 10km warm und steiger dann langsam die drehzahl. Er sieht auch ab und zu mehr als 6k RPM. Meistens fahr ich mit 3,5k. Fahr auf der Autobahn meine 150. Nedmal wenn ich will, würd ich 9 Liter zambringen und 12 scho gorned. Zum Thema er geht ned gut .. Hab schon mehrere Autos am gewissen .. der reißt schon an.

Zurzeit gibts nichts neues, such grad dringend paar Teile. Vorbesitzer hat glaubich auf an bauernhof gwohnt, ich krieg den orschloch geruch ned raus, der Teppich ist komplett im popo .. ich lass mir da was einfallen.

Hab jetzt teile gefunden .. kost ma 700er und er steht fett da :D

Ahja, am stand richt man abgase & wenn der Auspuff heiß ist böllert er leise nach .. ich glaub der Kat ist nimmer der fiteste..aber ich krieg etzt ee ne katatrappe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwecks Geruch:

Borg da irgentwo einen Sprühextraktionssauger aus und an gscheiten Reinger (z.B. Chemical Guy All Purpose Cleaner 1:4 oder 1:10 verdünnt). Den Reinger in die Stoff/Poster/Teppichteile mit einer weichen Bürste einarbeiten und dann mitn Sprühextraktionssauger aussaugen (am besten mit destilliertem Wasser). Danach mit Febreze oder ähnlichem die ganzen Stoff sachen einsprühn.

Innenraumfilter vlt noch tauschen und so a Kilmageruchsentfernungszeug könntest auch noch nehmen.

Sollte den Geruch zumindest stark reduzieren.

Danach wär a Ozonbehandlung noch a Option

mfg

bearbeitet von Putz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geeh weiii ^^

der komische geruch is draußen .. aaaaber .. neue sitze bekommt das ding :D

soll ich ehrlich sein? i schau mi scho wieder noch was andren um hahaha .. aber ich behalt ich jetzt :D ausser mir rennt a guada targa übern weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...