Jump to content

Rieju RS2 Matrix zu nem Naked Bike


Recommended Posts

Also in den Sommerferien werd ich meine Rieju RS2 Matrix höchstwahrscheinlich zu nem Naked Bike verwandeln dazu hätt ich noch ein paar Fragen !

Könnt es sein das ich Probleme mit den Kiwis bekomme wenn ich nichts umtypisieren lasse etc. ???

Welche Lima soll ich nehmen ( paar Vorschläge ) ?!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!!

umtypisiern??

wer braucht denn sowas^^

es kann ja den kiwis egal sein ob da jetzt verkleidung oben ist oder nicht!

ist ja sogar sicherer wenn keine oben ist denn dan is das bike ja leichter^^

so ne spaß beiseite!

ich denk du brauchst dir keine sorgen machen :D

ich hab nen spezl der seine rs2 auch auf naked besser gesagt wannabe streeghtfighter umgebaut hat!

sieht schon geil aus!!

wen du es machst dann würde ich sie noch höherlegen :D

mfg michi

bearbeitet von Rieju Racer Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!!

umtypisiern??

wer braucht denn sowas^^

es kann ja den kiwis egal sein ob da jetzt verkleidung oben ist oder nicht!

ist ja sogar sicherer wenn keine oben ist denn dan is das bike ja leichter^^

so ne spaß beiseite!

ich denk du brauchst dir keine sorgen machen ;)

ich hab nen spezl der seine rs2 auch auf naked besser gesagt wannabe streeghtfighter umgebaut hat!

sieht schon geil aus!!

wen du es machst dann würde ich sie noch höherlegen ;)

mfg michi

Gibts auch Bilder von dem Moped deines Freundes ???...würd mich interessieren !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in deutschland sind sämtliche änderungen NICHT erlaubt.... auch bei motorrädern ist das so das wenn die verkleidung abkommt das diese auch AUSgetragen werden muss... weiß nicht wie das bei euch ist... aber eigendlich sind sämtliche änderungen nicht erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich mal einen Favoriten gefunden was sagt ihr zu dieser Lichtmaske:

http://www.gearparts24.de/Lichtmaske-Tunr-...x20W::3809.html

Dürfte dann ungefähr so aussehen :

http://img219.imageshack.us/img219/4120/dsc04226cg3.jpg

Wüsstet ihr ne bessere oder findet ihr die eh schon ziemlich geil ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...