Jump to content

Rieju Mrt Frage


Recommended Posts

Also

Ich habe Die Rieju Mrt 2011. Hab jetzt 400km oben. Da hab ich die Auspuffdrosel ganz leicht aufgebort dass ich ein bissl mehr Leistung habe so ca 2mm warens. Gleich wieder alles drauf und los gefahren. Hatte richtig gute Beschleunigung! Ich komme jetzt sogor den Berg mit 20km/h rauf vorher 10km/h vorher mit 1sten Gang jetzt mit zweteitn also fahr ich mitn zweitn überdreht halt will ich in die dritte schalten aufeinmal keine Leistung mehr und schnell wieder runtergschaltet sollte ich ein gröseres Ritzel raufmachen jetzt 11:62 vlt 13:62? jetzt zur Frage: Also hab dann gleich die endgschwindigkeit getestet ich führ halt normal auf der Straße so a bissle Berg ab und kam grade mal auf 45-46km/h ist das normal mit 11:62? sollte ich 13:62 machen?

mfg

bearbeitet von Obi014
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11:62 ist sehr kurz, da ist das alles schon möglich!

am besten 13;62 und ganz entdrosseln! dann zieht sie gut und du hast keine übermäßig schlechte Beschleunigung!

warum sollte er sich ein 13er ritzl kaufen wenn er sich ein 53er kranzl auch kaufn kann ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das is normal das die nur 45-47 lauft die mrt mit 11:62 ^^

wenn du sie vollentdrosselst und einen sportluftfilter raufmachst gehts laut mop tacho 65-68km/h und laut auto tacho und navi 75km/h mit 11:62 ;)

der biss ist dann unglaublich, fickst fast jedes mop mit der beschleunigung ;)

ps: sportluffi bringt aber nur geilen sound ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...