Jump to content

ANZEIGE wegen........? Reinschauen bitte! :)


Recommended Posts

Hallo!

hab mein moped gestern unters dach am parkplatz gstellt(natürlich übern ganzen parkplatz :P)

heut morgen geh ich zum moped und schau wos hin is?? am parkplatz stehts nicht -.-

es is natürlich gegen die wand gelehnt gstanden....irgendwer hat mein moped verschoben (obwohls die lenkradsperre drinnen hatte) und hat auch noch dazu 1 blinker vorne brochen......

Kann ich den lustigen jetzt wegen irgendwas anderem ausser Sachbeschädigung anzeigen?

Je mehr desto besser :)

Tja, autofahrer halt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich eh keiner melden..

wenn ich weis wers war dann muss sich keiner melden :) weil ich hab das auto ja noch am parkplatz stehen gsehn wie ich heut in der früh mein moped gsehn hab :)

bearbeitet von Blackliist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt ich auch gemacht...so ein pupatierenda Homo muss ja nicht den parkplatz versperren....

Fahr auch oft das fahrrad unserer Lehrjungfrau um weils aufn parkplats gschissn steht...

solche kommentare brauch ma hier ned :)

aber danke für deine gschichte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach es so: stell das moped genau am selben ort nochmal hin, stell dich irgendwo unaufällig mit paar freunden hin und den rest kannst du dir schon selber ausdenken :-)

oder mach einfach eine anzeige wegen sachbeschädigung :-)

ja hab ma eh schon sowas überlegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich weis wers war dann muss sich keiner melden :) weil ich hab das auto ja noch am parkplatz stehen gsehn wie ich heut in der früh mein moped gsehn hab :)

Ja dann einfach wegen Sachbeschädigung. Alles andere wie "so viel wie möglich" ist einfach Kindergarten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann einfach wegen Sachbeschädigung. Alles andere wie "so viel wie möglich" ist einfach Kindergarten..

na ich meinte jetzt auch noch wegen dem das er mein moped angreift und dort hinstellt wo er will...falls man wegen sowas anzeigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah so meinst.

Weißt was? Geh zur Polizei, schildere alles und die sagen dir dann schon wegen was du ihn alles belangen kannst.

Kriegst 100x bessere Antworten als hier, wo eh 80% nur labern, aber keine Ahnung haben^^

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha was für ein spacko :-)

ich kannte mal einen der hat das moped vom falschen umgehaut (war ne hayabusa)

ne, aber wenn du dir eh das auto gemerkt hast, ist es ja gut. kannst ihn ja anzeigen und die geschichte so verdrehen das du sowas erzählst wie: als ich zu meinem moped gehen wollte sah ich einen typen der es mit gewalt anstarten wollte, er wollte es wahrscheinlich klauen.

dan hat der typ ein echtes problem. oder, wie schon gesagt, nimm es selber in die hand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon Mopeds 2 Meter weiter zacht wenns deppert gestanden sind...aber wenn man dabei was kaputt macht sollte man wenigstens dafür gerade stehen :angry:

Aber beweisen kannst das trotzdem nicht, könnte ja auch wer anderer verschoben haben, ist weggefahren und der eine hat sich hingestellt, wer weiß das schon.

Und was die hoaten Selbstjustizis hier betrifft:

133213213763.jpg

bearbeitet von moscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha was für ein spacko :-)

ich kannte mal einen der hat das moped vom falschen umgehaut (war ne hayabusa)

ne, aber wenn du dir eh das auto gemerkt hast, ist es ja gut. kannst ihn ja anzeigen und die geschichte so verdrehen das du sowas erzählst wie: als ich zu meinem moped gehen wollte sah ich einen typen der es mit gewalt anstarten wollte, er wollte es wahrscheinlich klauen.

dan hat der typ ein echtes problem. oder, wie schon gesagt, nimm es selber in die Hand

Du gescheiter Hund du... Würde ich nicht machen sonnst hat er einen Grund dich anzuzeigen... Und bitte macht nicht wider einen auf armer was kostet den so ein Blinker.. keine 10€.. Die werden dich max auslachen..^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...