Jump to content

Besserer und Höherer Dämpfer DERBI Senda


Recommended Posts

Ich suche einen besseren und zugleich einen höheren Stoßdämpfer, als den Ori Dämpfer der an der Derbi Senda SDR zu zeit verbaut ist.

Er sollte ein gutes ansprechverhalten haben, und höher sein, wie der ori, da ich sehr groß bin.

Eigendlich ist nur wichtig das der Für die Derbi Senda bj. 00-05 geeignet ist, da die genaue bezeichnung (X-treme, SDR, DRD) egal ist, da der rahmen bei jeder gleich sein sollte.

Bei geaparts gibt es ja den Doppler, den jeder sicherlich kennt, allerdings suche ich einen Mit Feder den man auch einstellen kann, und für Gelände geeignet ist. Allso kein SM dämpfer ;)

Preis ist erstmal egal :)

Ich hab schon änliche Themen hier bei 2 stroke gefunden, allerdings nicht genau das passende :D

Schonmal vielen dank im vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mm schade, ist ja nur 5 mm länger :/

mir gehts eig. darum das er besser federt und so viel von der länge ausmacht wie nen Höherlegungssatz.

Hat einer erfahrung mit einem Höherlegungssatz. im Gelände ?

Denn das verhalten ist doch ganz anders als mit einem dämpfer der von anfang an länger ist als der ori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...