Jump to content

10KM nach Zylinderdichtungs wechsel kein Funke mehr


locke

Recommended Posts

Hey Leute!

Folgendes Problem: Ich hab am Montag die Dichtungen vom Zylinder neu machen müssen, da mir die Kühlflüssigkeit andauernd im Zylinder verdunstet ist. Hab alles bei nem Freund gemacht und nach ca. 10km ist aufeinmal das Moped einfach ausgegangen und hat sich nicht mehr starten lassen. Sowohl mit Kickstartet als auch mit Anrennen, nichts hat funktioniert. Die Kerze hab ich erst vor nem knappen Monat getauscht, also denk ich mal dass es nicht an der Kerze liegt.

Was meint ihr was da nicht stimmen könnte??

PS: Moped hat schon rund 22.000km drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, problem gelöst :)

Der schwimmer dürfte hängen geblieben sein und dann ist sie mir abgesoffen. Neue ZK rein, anrennen und auf einmal spuckte es aus dem auspuff ne menge benz raus

Aber danke für deine Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...