Jump to content

Marder Problem


Bull

Recommended Posts

Ich hab mir vor kurzen erst wieder ein neues Auto gekauft und habe ein dezentes Marder Problem.

Seit ich das Auto zuhause habe (ca 1 Woche), hab ich pro Tag mindestens 3 Haufen am Auto.

Vor kurzem hab ich mir so ein Marder abwehr Zeug eingebaut mit Ultraschall und solchen Pads bei denen der Marder Stromschläge bekommt wenn er Versucht in den Motorraum zu kommen.

Hilft leider alles nicht bis auf die Stromschläge im Motorraum. (hab ich mit einem Selbstversuch getestet xD)

Wie vertreibt ihr die Viecher?

Oder habt ihr irgendwelche Ideen wie man die los wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute schon wieder das selbe Spiel, anscheinend hilft es nur die Viecher zu beseitigen. Klostein hab ich unters Auto (ist etwas peinlich mit einem Klostein am Dach).

bearbeitet von Bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir genau dasselbe. Zuhause hab ich eine Garage, wenn ich bei meiner Freundin bin nicht und da muss das Auto natürlich über Nacht draußen stehn.

Die ganzen Marderabwehren kann man vergessen und die Wasserflaschen auch, haben alles bereits getestet.

Das Einzige was bei mir geholfen hat war eine Selbstkonstruktion aus Holz und einem Hasengitter unter das Ganze Auto.

Bedeutet: Wir haben uns so einen Gitterdraht besorgt, der größer als das Auto ist und haben rundherum Holzbalken draufgelegt, damit das Ganze dann nicht verrutscht. Da wir neben der Grenze wohnen haben wir uns das alles von Tschechien besorgt. Das Gitter bekommt man aber sicher auch woanders her...

Ich hatte letztes Jahr den ganzen Sommer über keinen einzigen Marder am und im Auto!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...