Ehn 6 Geschrieben March 7, 2011 hab auch eine puch turbo sport bei mir passt aber ein auspuff von der maxi nicht weil die turbosport hat jaori en auspuff rechts und die maxi links und das ori 50cc heferl hat na wo man anschraubt schief und der maxi auch ned und warum past der bei dir?
Zinkl 7 Geschrieben March 7, 2011 Der ori zyl war auch zu schrauben!Und er basst du muss nur bisschen anpassen Aber geht wie sau Hab mich Geschreckt wie ich den Zyl. as erste mal richtig geben hab!
Zinkl 7 Geschrieben March 7, 2011 xD die ori,mir wurde gesagt das die ziemlich Drehzahlfest sein soll.Wenn nicht is auch egal dann kommt halt a neue her lg
Ehn 6 Geschrieben March 7, 2011 ja hat die schon ein nadellager und hast du auch 4 gänge oder und was für eine kupplung?
Zinkl 7 Geschrieben March 11, 2011 ka da kein tacho oben is^^ So ca. echte 90-100km/h schon weiß aber noch nicht genauder gasa muss noch Feinabgestimmt werden.Wenn mann auf die 2te schaltet hebt sich das vorderrad^^Und wheele fahren is auch Möglich.lg
Ehn 6 Geschrieben March 15, 2011 sau geil ich leg mir jez dann 65cc airsal dazu mitn 18a bing und bulit rennauspuff weil den auspuff hab i schon gaham
Flo12 0 Geschrieben July 3, 2011 Wo hast du den Tank her?? hab auch ne turbo sport suche aber so nen tank wie dun hast.
Flo12 0 Geschrieben July 3, 2011 wo hast du den den tank her?? habe selbst ne turbo sport..suche aber nen tank
Recommended Comments
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden