Jump to content

meine Spike höhergelegt



Meine spike, hab vor kurzem nen höherleger gebaut, es ist noch nicht viel gemacht weil ich den führerschein rst seit einer woche hab doch SMTH und enox konnen gleich nach den osterferien :rolleyes: , was sagt ihr dazu? ich kann auch kritik vertragen :student:

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Rieju

· 1.634 Bilder
  • 1.634 Bilder
  • 8.896 image comments


Recommended Comments

danke leute! :)

@ wiesi_95 ich weiss, ich bin noch am überlegen ob ich klassisches weiss nehmen soll oder hellblau

hab nur sorge ob der schleifschutz die höherlegung lange mitmacht :unsure:

Link zu diesem Kommentar

@ Daniel1994

Danke erstmal :rolleyes: , das mit den maßen ist so ne sache, wir (ich und ein hawara) haben erstmal die breite abgemessen die beötigt wird und 4 stahlstreifen ausgeschnitten, dann so abgeschliffen dass es genau passt von der breite, dann jeweils 2 stahlstreifen zusammengeschweisst (musst aber nicht machen), dann haben wir halt geschaut wie es gut ausschaun würd von der höhe der schwinge und die 4 löcher gebohrt und oben abgeschnitten, dann nur noch 2 neue schrauben genommen und den höherleger eingebaut, dann noch den ständer mit einer schraube verlängert (siehst eh am bild^^) und fertig war es; unser motto war halt "probieren geht über studieren", wennst genauere fragen hast oder dich nicht auskennst einfach ne PN

lg

Link zu diesem Kommentar

ähm du checkst es ned, die kette geht dann bei der schwinge ums eck, was willst da verlängern oder spannen :crazy-smilie: ? da kannst höchstens grösseres ritzel und kranzel nehmen dass es nicht mehr schleift; aber hauptsache du weisst es wiedermal besser <_<

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...