Jump to content

Derbi Senda X-treme im umbau !



Gemacht wurde : Lichtmaske : Polisport MMX

verkleidung neu lackiert in black

21 vergaser

Gemacht wird noch : Sportauspuffanlage : Malossi MHR Replica SM

Neuer Spiegel

Kotflügel

Racinggitter

Naja das wars auch :D hab sie auf 13:71 geritzelt geht 70-75km/h und hat eine echt suuper beschleunigung !

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Derbi

· 3.854 Bilder
  • 3.854 Bilder
  • 20.368 image comments


Recommended Comments

weil er und ich finden das die ÜS viel zu kurz ist und das dadurch der motor oft überdreht was bei dem setup mit ner pri kw nicht gut is :D

ich hab 13:61 ist die auch zu kurz?? :unsure:

Link zu diesem Kommentar

weil er und ich finden das die ÜS viel zu kurz ist und das dadurch der motor oft überdreht was bei dem setup mit ner pri kw nicht gut is :D

ich hab 13:61 ist die auch zu kurz?? :unsure:

nein das geht grad noch ...

aber die üs is wirklich sau kurz und beschleunigung hat man damit auch keine wenn dann nur kraft aber denk mal nach eine längere üs bedeuted mehr beschleunigung wil mehr km/h pro rpm

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...