Jump to content

Neuer Sitzbezug



Hab heute meinen Sitz bezogen, ich find den Stoff einfach himmlisch :wub:

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Optische Teile

· 601 Bilder
  • 601 Bilder
  • 3.707 image comments




Recommended Comments

dirndl replica wüsst ich zzt net wie man das am besten machen sollte, hätt wär nen vorschlag bzw könnt wer seine idee gleich faken? :DD

@RAiNDR0pzZ was soll ein schwuler fetti sein?

Link zu diesem Kommentar

dirndl replica wüsst ich zzt net wie man das am besten machen sollte, hätt wär nen vorschlag bzw könnt wer seine idee gleich faken? :DD

@RAiNDR0pzZ was soll ein schwuler fetti sein?

er is nur neidisch auf dich und meint daher seinen dummen senf abzugeben....

ich find das schaut ur geil aus :D

haha so nen ganzen verbau mit wasserabweißendem stoff zu überziehen, das wär mal ne herausvorderung^^

Link zu diesem Kommentar

so hab mal meine Mutti gefragt und sie hat mir gesagt ich könnte von den Stoff soviel ahben damit ich eig das ganze Moped überziehen könnte, nur wenn ich im Wald fahre wärs halt bischen blöd oder? naja Kärcher drüber und trocknen lassen naja ich glaub ich probiers einfach mal zu überziehen und guck mal wie es aussieht, welche farbe sollt ich meinen Rahmen sandstrahlen? i-wie hätt ich bock auf Pink oder Schwarz oder vll das dunkelrote wie bei dem Stoff, was meint ihr? ^^

Link zu diesem Kommentar

ähm ich will ja nichts sagen, aber da fährst einmal mitm moped wohin und es fängt an zu regnen, dann kannst mal ein bis 2 wochen warten bis dir der Sitz wieder trocken ist, und zu schimmeln wirds dann auch noch anfangen :crazy-smilie:

Das hast dir nicht vorher überlegen können oder? Ich mein das regenwasser geht durch wie nix durch den stoff und dann saugt sich der Schaumstoff vom sitz schön voll und gibt dir jedesmal wenn du dich draufsetzt eine Ladung ab und du wirst nie wieder nen trockenen arsch haben :rockon:

Link zu diesem Kommentar

höhö da hätte ich eher noch angst das irgend eine jugo bande dein flauschi dirndl mopal anzündn xD aufpassn so a stoff is leicht empflammbar XD und mach den rahmen pink! du bist mein held wenn du des machst XD

Link zu diesem Kommentar

@#Chri.^ hab darunter noch einen Stoff der nichts durchlässt also soweit hab ich schon gedacht und das mit dem trocknen wird schon i-wie gehn :DD

@mala ich hab mal ein moped mit pinken rahmen+schwinge gesehn und ich finds einfach bomba aber müsste dann mal´n setup reinmachen weil Gia+13:53+21gasa wär glaub dafür zu schade xD

und der Stoff ist nicht so leicht entzündlich hab grad meien Mutter gefragt und danach kurz ein kleines Stück angezunden also so gut brennt der net xD

Link zu diesem Kommentar

wenn du des durchziehst bämmm i schick da s alte dirndl von mei urgrosmutter xDD haha danke smarty! du hast mein abend versüßt! i lach aba finds au sau mutig das du dir des traust nochmals RESPEKT ;)

Link zu diesem Kommentar

I hab heute in Wien a BMW Maschin gsegn die war mit so ner Art "Schafsfell" überzogen...es sah extrem geil aus..aber wird fix schnell dreckig und so..aber bitte mach ne dirndl replicia.. :crazy-smilie:

Link zu diesem Kommentar

@youtube hab ich mal ein vid gesehn wo eienr seinen roller mit milka fell überzogen hat und die kiwara ihm aufgehalten haben weils moped so geil aussah, ich such mal das vid vll find ichs nochmal ^^

Link zu diesem Kommentar

hehe naja sry aber ich finds nichtmehr, naja ich geh jetzt mal schlafen morgen Schule und danach geh ich mal zu meiner Mutter und guck wegen dem Stoff weil alles in der gleichen Farbe wär nicht so schön, vll ein braunes lede wie Kopf_gegen_die_Wand sagt wär ja geil :D

Link zu diesem Kommentar

habs milka video gfunden !!

genau das vid mein ich die quali ist zwar bisschen schlecht aber es zeigt eig das es geht^^ ist halt nur bisschen schwer mit den Vorderteilen, meine Mutter wird sie glaub zusammen nähen ^^

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...