Mein Wald-und Wiesenfahrzeug
 
© © 2Stroke-Tuning
Image Tools

Mein Wald-und Wiesenfahrzeug

motocross
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Hallo, ich möchte euch gerne mein Pit Bike vorstellen mit 125ccm Loncin Motor und richtig Dampf, verändert wurde folgendes:

Malaguti Bremsflüssigkeitsbehälter und Bremshebel für vorne

Domino Kupplungshebel

Pro Grip Handgriffe

hochwertige Kette

neue NGK Zündkerze

neues Liqui Moli 10W40 4T Öl

neuer Benzinfilter

ein paar china schrauben bei federbein, kettenspanner gegen deutsche getauscht und ein paar Schrauben mit Loctite gesichert.

Neuer Vee Rubber Crossreifen mit extremem Profil von 1cm (siehe Bild bei Link)

Naja gekauft hab ich sie um 185€ mit nagelneuem Vorderreifen, hab bis jetzt außer dem Benzin 0€ reingehängt und bin von der Leistung erstaunt, der 26mm Mikuni vergaser bringt noch einiges hab ich gemerkt.

weitere Bilder:

http://imageshack.us/g/810/dsc00923b.jpg/

lasst was hören

Copyright

© © 2Stroke-Tuning
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Recommended Comments

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden