Jump to content

schön langsam werd ich sie wieder auswintern... ;) (hoffentlich)



neue Antriebssatz ist schon verbaut mit ROTER Kette

Verbindungsrohr neu lackiert, neue Verbindungsgummis ...usw

was gibts zu meckern?

Vom Album

Gilera & Puch MAXI S by GileraHatza

· 25 Bilder
  • 25 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 225 image comments


Recommended Comments

danke... :D

jedoch felgen werd ich NIE lacken weil ich diese auf hochglanz poliert habe und mir das "billige" lacken da einfach nicht daugt!

verkleidung lacken hab ich mal drang gedacht... soo ein braun.. aber mir gefällt sie sooo eigentlich auch sehr gut

ich schon... :D ih kauf mir ein moped und fahr es nur bei schönem wetter! warum? du würdest sagen vogel

ich sag leidenschaft! <3

nur so zur info hab 8 mopeds zu hause... ( 2 sind davon MX´s)

Link zu diesem Kommentar

das ich den 2 wieder verschließen musste wegen der Rennleitung...

hätte 5 delikte aufbebrummt bekommen wegen veränderung der abgaswerte, veränderung der abgasführung, ....usw

dann eine strafe von über 100€ und und und

dann habens mir gesagt machs wieder normal ich hab ein plätchen reingegeben und fertigooo

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...