Jump to content

Aprilia sxv 450 fake (wird kauft wauni an A schein hob und daun optisch so hergricht^^))



From the category:

Aprilia

· 2.217 Bilder
  • 2.217 Bilder
  • 12.426 image comments


Recommended Comments

aprilia sxv is scho geil aber die ich kenn die die mal gehabt haben haben alle gsagt das schnell kaputt wird :D

Joi stimmt.

Wie mein moped beim 100er service war ist dort eine gsatnden ein 550er hat auch erst 1200 km drauf ghabt aber schon den 2ten tacho weil der erste einen wqackelkontakt hatte.

Dann war die Blinkerhalterung die aus Gummi war, schon EXTREM spröde. usw..

Also der Behauptung das die schnell Kapput gehen kan ich nur zu Stimmen.

Link zu diesem Kommentar

ist definitiv net die richtige maschine für euch.....die geht schnell kaputt?

Es handelt sich um eine Wettbewerbsmaschine,die brauchen halt ihre Wartung.....

Soll ja auch kein altagsfahrzeug für mich sein :student:

Und was währ denn die richtige maschine für uns ?^^

Link zu diesem Kommentar

ne richtige wäre z.b ne 660............was heißt richtig, ich finde renn sumos besser.....aber so wie hier gerdet wird hört sich das an als ob ihr nur fahren wollt ohne entsprechende Wartung und das macht sowas richtung sxv einfach net mit..

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...