Jump to content

Aus fun gezeichnet ^^



Mir war fad, da hab ich so ausm Kopf irgwas gezeichnet ^^ is no net ganz fertig..

From the category:

Stunts, Action Fotos

· 453 Bilder
  • 453 Bilder
  • 3.683 image comments


Recommended Comments

garnd schlecht ;)

kosten zeichne du mal sowas schaffsts ws nd mal so

Hab ich gesagt, dass es schlecht gezeichnet is oder so? nein. ich hab nur gemeint, dass es so aussieht als wäre es eine CPI mit Zündapp heck und USD.

Link zu diesem Kommentar

Versucht doch selbst mal, so etwas ohne Vorlage zu zeichen und die Proportionen richtig hinzukriegen.

Ich finds für freihand sehr gut gelungen, zeichne ja selbst sehr viel ;)

Ja probiert's selbst :P.

Danke :)

Irgendwann im Laufe der nächsten Woche kommt ein selbstgezeichnetes Bild von meiner Mop. Ich nimm mir bei dem nächsten Bild so richtig viel Zeit.. Bei dem hier hab ich vl. 20 min gebraucht. Beim nächsten sitz ich stundenlang und es wird geil ich versprech's euch ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...