Jump to content

Schöne Grüße aus der Karthalle :-)


Nowak

Supermoto in der Daytona Karthalle in Strebersdorf (jeden Samstag Vormittag freies Fahren)

From the category:

Andere Hersteller

· 1.200 Bilder
  • 1.200 Bilder
  • 8.289 image comments


Recommended Comments

Ich persöhnlich mag kart hallen selbst fürs Karting auch nicht besonders war erst einmal in ner Halle in Frankreich di übelst geil war und wo man nach 30 minuten nicht mehr Laufen konnte so ging kaputt machte die einen ^^

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich hab dich schon mal gsehn, zumindest die ktm :P Ohne tafal, mit an freund mitn moped und der odr du hat tausend mal kickt bis angsprungen is :)

Link zu diesem Kommentar

niche jeder hat halt die möglichkeit nach italien zu fahren und eine menge geld zu blechen wie du vielleicht!

Die karthalle ist in der nähe von ihm, und es ist tausendmal besser als das moped in der garage vergammeln zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

Zweitakt is ned erlaubt weils viel mehr stinkt und raucht als 4takt, und bei den 4taktern isses schon unerträglich da drinnen.

Und Italien is ma a bissal zweit weg von Wien (da fahr ich 2 mal runter und vertank ein Monatsgehalt!)

Link zu diesem Kommentar

Immer ruhig ihr kleinen Fürsten... hab doch nicht gesagt, dass es absoluter Scheißdreck is oder so. Is halt nix im Vergleich zum Fahren draußen. Bevor ICH in ner Karthalle rumeier und mit der Mühle blöd durch die Gegend rutsch, spar ich mir lieber die Kohle und kauf mir drum ein paar Bier. Hab ich mehr davon...

Link zu diesem Kommentar

Immer ruhig ihr kleinen Fürsten... hab doch nicht gesagt, dass es absoluter Scheißdreck is oder so. Is halt nix im Vergleich zum Fahren draußen. Bevor ICH in ner Karthalle rumeier und mit der Mühle blöd durch die Gegend rutsch, spar ich mir lieber die Kohle und kauf mir drum ein paar Bier. Hab ich mehr davon...

jaja, unser allwissender lord ;)

ich hab auch nirgends gesagt, dass man nicht wohin fahren darf, wo´s ne strecke gibt

manchen macht das rutschen halt spaß, darum gehts ja schlussendlich

hier wird keiner so erfolgreich bei rennen mitfahren, dass er anderen das fahren des spaßes willen absprechen könnte

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...