Jump to content

fake von mizis gefaktem moped



was fehlt: hintere fußrasten, reflektoren, kabel bzw. schläuche, verkleidungsschrauben, usw

wer es noch nicht weiß, es gibt nen sb ersatz, für fragen schickt mir eine pn

From the category:

Fakes

· 949 Bilder
  • 949 Bilder
  • 5.993 image comments


Recommended Comments

Dauernt werden immmer wieder die gleichen Fakes raufgeladen. dass kanns doch nicht sein. einmal gut faken und aus nicht 20 mal nur kleinigkeiten faken.

ja sry aber ich hab es für mizi gefaked und wollte mal meinen 2ten fake online stellen(der erste den ich hier hochgeladen habe)

also nicht böse nehmen, ich werd noch was drann machen und dann aktualisieren

Link zu diesem Kommentar

Kleine Frage. Wie willst du mit dem Moped bremsen wenn du kein Bremskabel hast?

das sind unsichtbare bremskabel ^^

ne schmee, aber so siehts geil aus und das bremskabel kann man ja entlang der gabel verlaufen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...