Jump to content

Altöl im Auspuff :-)



War total lustig damit durchs dorf zu fahren, nur weniger erfreut waren die Anwohner und die Polizei :-=)

From the category:

Derbi

· 3.854 Bilder
  • 3.854 Bilder
  • 20.368 image comments




Recommended Comments

was weiß ich das stand bei uns der der Firma rum und ein Kumpel hat das mal mit ganz normalem billigen Motoröl gemacht da hab ichs einfach hinten reingekippt ungefähr 200ml...das reicht erstmal und man sollte das Zeug nicht unterschätzen ;D

Link zu diesem Kommentar

ich finds ganz witzig,

nee ausbrennen ist's net, aber wenn der ori pott (schwarz) schon ein wenig verfärbt ist, ist er danach wieder so schön schwarz, wie wenn er neu wäre.

Also hat ja einen Sinn ^^

n1

Link zu diesem Kommentar

hab ich auch mal gemacht aber ein wenig anders... ca 300m eine kleine steigung hinunterrollen mid ausgeschaltener zündung min dritten gang und kupplung ausgelassen... nach 300 metern zündung einschaltnen und alles voller rauch :crazy-smilie: und eigentlich muss es ja nicht altöl sein.. geht mit 2 takt öl auch wenn du es hintn reinschüttest

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...