Jump to content

Wie der Vater so der Sohn-Lackierung #01



Super Qualität für euch! xD

Neonorange mit sehr dunklen blau. Vorbild war eine R1-Ringmaschine. Fotos vom original find ich keine an. War mit dieser lackierung anscheinend nur kurz im Einsatz. ---> Unfall

Farben kommen schlecht rüber auf dem Foto...

PS: Geilste TZR (mit original Verkleidung) die es gibt. :P

From the category:

Yamaha

· 574 Bilder
  • 574 Bilder
  • 3.367 image comments


Recommended Comments

Ja, da kann ich dir nur zustimmen mit der geilsten TZR (mit originalverkleidung)!!

Gefällt mir echt derb gut! Mir gefällt das Racing Design einfach mit Sticker und so...habs ja selber genau so gemacht^^

Wäre nett, wenn du mal Pics mit einer anständigen Quali reingeben würdest!!

und geiler TK!

Restsetup??

Link zu diesem Kommentar

Außer Turbokit GP noch nichts. Aber ich glaub er will ein TPR 87cc Setup. :wahoo:

Bessere Quali werd ich versuchen. Beim nächsten Treffen ist er sicher dabei, dann nimm ich gleich ne gute Kamera mit. ;)

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...