meine cpi sm

Ehn
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

mir gefällts jez nicht so gut verbesserungsvorschläge bitte ich hatte mir gedacht weiße felgen mit schwarze speichen komplette schwarze verkleidung weiße handcarts und vl weiße derbi lichtmaske und einen mallossikrümer mit gia esd hab ich auch schon

Copyright

© © 2Stroke-Tuning
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

9 Kommentare

Recommended Comments

Also ich hab ein KTM-Heck drauf, des kommt geil und wenn dus mit am freund machst is es nicht schwer ;D

Wegschneiden musst nur unterm Sitz was, das sieht keiner! Und mit der Steile kannst auch variieren, also das is es wert find ich! Ja und die Clips die eigentlich auf die Seite unter den Sitz bei der KTM gehörn musst wegschneiden aber das is kein Aufwand.

(Ich habs von der KTM SX 125 Bj.07-08) auch auf einer CPI SM

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden