Jump to content

Derbi im Van vom voddan :P



Tja so sieht a GPR aus nachdem man mit 80kmh gegen ne mauer knallt...SUCHE DRINGENST EINEN RAHMEN UND GABELBRÜCKE!! Will neu aufbaun :D

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Derbi

· 3.854 Bilder
  • 3.854 Bilder
  • 20.368 image comments


Recommended Comments

ja wie jez? gedrosselt mit 80 sachn die die mauer? is da so abwärts gangen? :crazy-smilie:

mir tuts natürlich auch leid für dich. gut dass dich nach dem unfall überhaubt noch mal erholt hast, weil das moped schaut ja arg aus.

Link zu diesem Kommentar

moped schaut echt arg aus :rolleyes: ich wünsch dir eine gute besserung!

darf ich fragen, was die versicherung gesagt hat... bekommst du geld für deine GPR oder wurde dir der krankenhausaufenthalt bezahlt?

Link zu diesem Kommentar

ahhh ja das geht dann eh ;)

mein papa hat auch einmal an motorradunfall geahabt und er hat sich 7 rippen gebrochen und wurde mit einen hubschrauber geholt (kein ÖAMTC sondern ein privater)...2 Monate später is a rechnung mit 7.500 euro fürn flug gekommen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

danke...nah geld fürs mop krieg i ned^^ aba krankenhaus besuch wurd ma zahlt....des wärn locker über 100 000€ also is mas eh recht das i nix fürs moped krieg xDD

Hab ghört du warst betrunken? Und da zahlt dir das die Versicherung trotzdem?

Link zu diesem Kommentar

ja aber komischerweise hams im spital kein alk im blut gefunden :PPP ....aba i bin ma sicha das ich fett war war davor no saufn und zeugen sagen das ich ne halbe vodka flasche geext hab etc. und dann hab ich noch ne ziemlich behinderte SMS an wen gschickt xD und daran erkennt man das ich fix fett war

Link zu diesem Kommentar

ja aber komischerweise hams im spital kein alk im blut gefunden :PPP ....aba i bin ma sicha das ich fett war war davor no saufn und zeugen sagen das ich ne halbe vodka flasche geext hab etc. und dann hab ich noch ne ziemlich behinderte SMS an wen gschickt xD und daran erkennt man das ich fix fett war

wenn ich einen freund sehen würde das er sich angsoffn seinem moped nähert, würd ich ihm schon die schlüssel wegnehmen

und auf garkeinenfall noch heimfahrn lassn !

Link zu diesem Kommentar

ja aber komischerweise hams im spital kein alk im blut gefunden :PPP ....aba i bin ma sicha das ich fett war war davor no saufn und zeugen sagen das ich ne halbe vodka flasche geext hab etc. und dann hab ich noch ne ziemlich behinderte SMS an wen gschickt xD und daran erkennt man das ich fix fett war

wenn ich einen freund sehen würde das er sich angsoffn seinem moped nähert, würd ich ihm schon die schlüssel wegnehmen

und auf garkeinenfall noch heimfahrn lassn !

ja wäre ich an dem abend dabei gewesen hätt ich dir den schlüssel weggenommen...

ich pass ab jz auf dich auf ^^ man sieht sich heute abend ;)

lg stivie

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...