Jump to content
© © 2Stroke-Tuning

honda crx v tec



Mein Traumauto!!! leider hat ihn mein Vater verkauft

Copyright

© © 2Stroke-Tuning

From the category:

Andere Hersteller

· 1.200 Bilder
  • 1.200 Bilder
  • 8.264 image comments




Recommended Comments

Gf_Razer

Geschrieben

schooaf:D

_DRD_mit_45_

Geschrieben

sau geil, fast aber a bissl zu viel für meinen geschmack

der vtec hat 150 ps oder? wie viel versicherung hat dein dad dafür gezahlt.

Bakerystreetrider

Geschrieben

Ich mag ja japanische Autos und ich LIEBE Honda seit ich klein bin... Aber das ist ein verdammter Reiskocher und ich versteh nicht wie man einem V-Tec so was antun kann :S... Sry

Millcity_tuner

Geschrieben

sau geil, fast aber a bissl zu viel für meinen geschmack

der vtec hat 150 ps oder? wie viel versicherung hat dein dad dafür gezahlt.

jap 150 ps. weiß nicht genau wegen der versicherung muss ich später mal fragen.

Millcity_tuner

Geschrieben

Ich mag ja japanische Autos und ich LIEBE Honda seit ich klein bin... Aber das ist ein verdammter Reiskocher und ich versteh nicht wie man einem V-Tec so was antun kann :S... Sry

wie kann ich das verstehn??? :eek:

_DRD_mit_45_

Geschrieben

er meint dass das zu viel für seinen geschmack ist.

hab ma irgendwo aufgeschnappt das die leute sie hinten sitzen dürfen nur 145cm groß sein dürfen weil eben nicht so viel platz ist, ist da was wahres drann oder ist das nur bullshit?

standgasCruiser

Geschrieben

Bitte was isn des für a spielzeug auto?????

Wer baut auf sei kistn bitte 2 spoiler drauf

cunctipotent

Geschrieben

grausliche proletnkistn..

gegen dezentes tuning á la The Fast and the furious hat man ja nix, aber SOWAS .. pfui :crazy:

cunctipotent

Geschrieben

btw:

laut dir hat der 240ps, sieht aba ziemlich anders aus ? :student:

_DRD_mit_45_

Geschrieben

also auch wenn das auto ned mir gehört, geschmäcker sind verschieden, und die aussage: DEZENTES TUNNING AL A FAST AND THE FRURIOS is ja mal die geilste die es gibt, das sind zwei gegenteile aber sags keinem weiter ;)

rofl der link da oben ist ein crx del sol das ist nur ein normaler crx 2. generation, das sind 2 verschiedene autos.

Millcity_tuner

Geschrieben

btw:

laut dir hat der 240ps, sieht aba ziemlich anders aus ? :student:

das ist nich das gleiche Auto!!! :crazy: hast keine ahnung oder was

Putz

Geschrieben

Selten so ein hässliches Auto gesehen.

Wenn Tuning dann OEM, aber ned The Fast and the Furios Style sowas schaut doch grauslich aus.

Aber Geschmäker sind verschieden

mfg

cunctipotent

Geschrieben

Klaaar ... :crazy-smilie:

naja, wayne, dir muss der crx ja gefallen^^

chrisi01

Geschrieben

Obwohl ich sehr auf Hondas abfahre und genau so auf OEM- Tuning wie auf GFK- Umbauten stehe, gefällt mir dieser Wagen garnicht !!

Es ist einfach zu viel des guten, alleine die Lackierung dafür finde ich total unpassend !!

Aber das ist meine Meinung !! ;)

ps. Du bist aus Spittal ?! :)

mfg

Millcity_tuner

Geschrieben

Obwohl ich sehr auf Hondas abfahre und genau so auf OEM- Tuning wie auf GFK- Umbauten stehe, gefällt mir dieser Wagen garnicht !!

Es ist einfach zu viel des guten, alleine die Lackierung dafür finde ich total unpassend !!

Aber das ist meine Meinung !! ;)

ps. Du bist aus Spittal ?! :)

mfg

ja bin aus Spittal

DiX

Geschrieben

Ne mag ich nicht :( tut mir leid :(

lisof

Geschrieben

Echt hässlich mit den ganzen flammen.

Für das geld was er ausgegeben hat hätte man weit aus schöneres machen können.

Und warum 2 spoiler ? :crazy-smilie:

beta_freak_

Geschrieben

ma der is so geil :kewlpics:

daniel 321

Geschrieben

Das ist ein crx ed9 mit zu viel tunning, den gibt's als 1,6 l und 1,6 vtec, 125 bzw. 150 ps, das Teil wiegt ja nix, und dreht 8000u, Dommstreben vorn und hinten und du hast ein Gokart mit Dach. Hinten kannst auch als 170cm große Person gut sitzen.

DerbiRacer09

Geschrieben

also ganz ehrlich...

so eine abg*wichste und abg*fuckte proletnkistn hab ich schon lang nimma gsehen...

obwohl bei mir viel gsindl mit ähnlichen kütschchen herumfährt...

aber waYne... jedem das seine^^

aber ps... wenn du rennfahrer sein willst... kauf dir ein renn auto und keine proletnkistn mit der es nur probleme gibt :D

Ralley-Fahrer :crazy-smilie:

x race driver

Geschrieben

honda, naja dejapaner san net so des meine, audi gefällt ma scho besser.

TomTurbo

Geschrieben

steh eigentlich nicht so auf plastikbomber;)

aber der gefällt mir:)

stivie_94

Geschrieben

ich find eam geil ;) nur den spoiler am dach dät ich weghaun

lg stivie


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...