_DRD_mit_45_ 7 Geschrieben January 13, 2011 sau geil, fast aber a bissl zu viel für meinen geschmackder vtec hat 150 ps oder? wie viel versicherung hat dein dad dafür gezahlt.
Bakerystreetrider 20 Geschrieben January 13, 2011 Ich mag ja japanische Autos und ich LIEBE Honda seit ich klein bin... Aber das ist ein verdammter Reiskocher und ich versteh nicht wie man einem V-Tec so was antun kann :S... Sry
Millcity_tuner 6 Geschrieben January 13, 2011 sau geil, fast aber a bissl zu viel für meinen geschmackder vtec hat 150 ps oder? wie viel versicherung hat dein dad dafür gezahlt. jap 150 ps. weiß nicht genau wegen der versicherung muss ich später mal fragen.
Millcity_tuner 6 Geschrieben January 13, 2011 Ich mag ja japanische Autos und ich LIEBE Honda seit ich klein bin... Aber das ist ein verdammter Reiskocher und ich versteh nicht wie man einem V-Tec so was antun kann :S... Sry wie kann ich das verstehn???
_DRD_mit_45_ 7 Geschrieben January 13, 2011 er meint dass das zu viel für seinen geschmack ist.hab ma irgendwo aufgeschnappt das die leute sie hinten sitzen dürfen nur 145cm groß sein dürfen weil eben nicht so viel platz ist, ist da was wahres drann oder ist das nur bullshit?
standgasCruiser 45 Geschrieben January 13, 2011 Bitte was isn des für a spielzeug auto?????Wer baut auf sei kistn bitte 2 spoiler drauf
cunctipotent 72 Geschrieben January 13, 2011 grausliche proletnkistn..gegen dezentes tuning á la The Fast and the furious hat man ja nix, aber SOWAS .. pfui
cunctipotent 72 Geschrieben January 13, 2011 btw:laut dir hat der 240ps, sieht aba ziemlich anders aus ?
_DRD_mit_45_ 7 Geschrieben January 13, 2011 also auch wenn das auto ned mir gehört, geschmäcker sind verschieden, und die aussage: DEZENTES TUNNING AL A FAST AND THE FRURIOS is ja mal die geilste die es gibt, das sind zwei gegenteile aber sags keinem weiter rofl der link da oben ist ein crx del sol das ist nur ein normaler crx 2. generation, das sind 2 verschiedene autos.
Millcity_tuner 6 Geschrieben January 13, 2011 btw:laut dir hat der 240ps, sieht aba ziemlich anders aus ? das ist nich das gleiche Auto!!! hast keine ahnung oder was
Putz 4 Geschrieben January 13, 2011 Selten so ein hässliches Auto gesehen.Wenn Tuning dann OEM, aber ned The Fast and the Furios Style sowas schaut doch grauslich aus.Aber Geschmäker sind verschiedenmfg
cunctipotent 72 Geschrieben January 13, 2011 also auch wenn das auto ned mir gehört, geschmäcker sind verschieden, und die aussage: DEZENTES TUNNING AL A FAST AND THE FRURIOS is ja mal die geilste die es gibt, das sind zwei gegenteile aber sags keinem weiter http://omnis.etechs.it/wp-content/gallery/tuning-dalla-rete/%5BIMMAGINI%20TUNING%20AUTO%5D%20The%20Fast%20And%20The%20Furious%20-%20Nissan%20Maxima.jpgund jz vergleiche auf dezenz.
Millcity_tuner 6 Geschrieben January 13, 2011 also auch wenn das auto ned mir gehört, geschmäcker sind verschieden, und die aussage: DEZENTES TUNNING AL A FAST AND THE FRURIOS is ja mal die geilste die es gibt, das sind zwei gegenteile aber sags keinem weiter http://omnis.etechs.it/wp-content/gallery/tuning-dalla-rete/%5BIMMAGINI%20TUNING%20AUTO%5D%20The%20Fast%20And%20The%20Furious%20-%20Nissan%20Maxima.jpgund jz vergleiche auf dezenz.DEZENT IS DAS ABER AUCH NIT!!!
chrisi01 216 Geschrieben January 13, 2011 Obwohl ich sehr auf Hondas abfahre und genau so auf OEM- Tuning wie auf GFK- Umbauten stehe, gefällt mir dieser Wagen garnicht !!Es ist einfach zu viel des guten, alleine die Lackierung dafür finde ich total unpassend !!Aber das ist meine Meinung !! ps. Du bist aus Spittal ?! mfg
Millcity_tuner 6 Geschrieben January 13, 2011 Obwohl ich sehr auf Hondas abfahre und genau so auf OEM- Tuning wie auf GFK- Umbauten stehe, gefällt mir dieser Wagen garnicht !!Es ist einfach zu viel des guten, alleine die Lackierung dafür finde ich total unpassend !!Aber das ist meine Meinung !! ps. Du bist aus Spittal ?! mfg ja bin aus Spittal
lisof 11 Geschrieben January 13, 2011 Echt hässlich mit den ganzen flammen. Für das geld was er ausgegeben hat hätte man weit aus schöneres machen können.Und warum 2 spoiler ?
daniel 321 1 Geschrieben January 13, 2011 Das ist ein crx ed9 mit zu viel tunning, den gibt's als 1,6 l und 1,6 vtec, 125 bzw. 150 ps, das Teil wiegt ja nix, und dreht 8000u, Dommstreben vorn und hinten und du hast ein Gokart mit Dach. Hinten kannst auch als 170cm große Person gut sitzen.
DerbiRacer09 50 Geschrieben January 13, 2011 also ganz ehrlich...so eine abg*wichste und abg*fuckte proletnkistn hab ich schon lang nimma gsehen...obwohl bei mir viel gsindl mit ähnlichen kütschchen herumfährt...aber waYne... jedem das seine^^aber ps... wenn du rennfahrer sein willst... kauf dir ein renn auto und keine proletnkistn mit der es nur probleme gibt Ralley-Fahrer
x race driver 0 Geschrieben January 13, 2011 honda, naja dejapaner san net so des meine, audi gefällt ma scho besser.
TomTurbo 9 Geschrieben January 13, 2011 steh eigentlich nicht so auf plastikbomber;)aber der gefällt mir:)
stivie_94 30 Geschrieben January 13, 2011 ich find eam geil nur den spoiler am dach dät ich weghaun lg stivie
Recommended Comments
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden