Jump to content

der_mit_dem_enox_verhatzt

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von der_mit_dem_enox_verhatzt

  1. aber ich habe mir ja gerade erst den wünderschönen tollen geilen supersoundigen enox gekauft
  2. weil ja seine kapud ist drum machtss bröööööö
  3. aha ich sag ihm mal er soll mich eine runde damit fahren lassen
  4. kann ich mein moped auch so schnell machen weil ich habe ja eine rieju und keine derbi
  5. warum soll ich euch verarschen? genau das war seine antwort aus facebook. und ich kenn mich halt noch nicht so gut aus tut mir leit
  6. aber was ist daran so besonders das es so gut geht und was ist das alles
  7. ich habe ihn gerade in facebook geschrieben was er alles getan hat das es so gut geht das war seine antwort: haha^^ tjo björn du musst echt noch einiges lernen malossi mhr team 7t (ported by D.N.) block geflowed und angepasst D.N. Intake malossi mhr sm auspuff dellorto vhst 28 kundo pvl digi iro polini kupplung 14:44 ich versteh alles auser dem auspuff kupplung und 14:44, kann mir jemand erklären was das alles heist und was ist dn?
  8. achja und auf seinem heferl steht malossi drauf und auf meinem 49cm3 und er hat eine derbi
  9. nein ully das weis ich aber schohn das es da kaput gehen würde. weil red bull keine schmier wirkung für den heferl hat
  10. aber mein fraund hat seine kmh mit einem navigazionssüstem gemessen !! und sein moped ist sooo laut
  11. achja hier ist das alte thema damit ihr wisst um was es geht: http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/73750-enox-nur-110-kmh/
  12. hallo nochmals also warum schaff ich nur etwas über 80 mit meinem enox und mein freund mit dem malossi mhr sm um die 130? geht sein auspuff sooo viel besser? und bitte macht das nicht zu, ich geb ja zu das ich mich noch nicht so gut aus känne
  13. naja ich geh jetzt schlafen ich bring das morgen mal meinem nachbarn der hat etwas zum schweisen
  14. aja und den auspuff hat mir ein freund verkauft er hat eine schwarze gilera
  15. kann ich das ganze auch zu einem mechaniker bringen? bin aus villach
  16. ich habe beim enox innen 2,8cm und beim heferl 2,5
  17. wo kann ich sowas kaufen und wo kann ich schweisen lassen
  18. es ist zu gros ich kans nicht ins loch vom heferl reinstecken
  19. was für eine hülse brauche ich da genau und wo soll ich die federn befestigen?
  20. bitte helft mir schaut in mein thema

  21. ich muss irgendwas machen und reparieren mein papa schimpft sonst mit mir was soll ich tun weis keiner was
×
×
  • Neu erstellen...