Jump to content

Ralph

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ralph

  1. vor 23 Minuten schrieb Hatza1704:

    Mal ehrlich du kennst dich 0 aus. Egal ob Alu oder Grauguss fährst du mit Ölpumpe also das Gerät das dein Gemisch mischt dan wirst du nicht lange Spaß mit deinem neuen Zylinder haben, gerade bei nem stärkeren Auspuff wie nem Yasuni R3. Alu Zylinder sind einfach besser musst keine 500km einfahren und sie halten auch lange bei einem vernünftigem Besitzer. Ja der Ori Zylinder ist Grauguss. Gemisch sollte 1:50 sein

    Das weiß ich ja ich wollt nur wissen ob ich die dann komplett ausbauen muss und dann beim tanken immer selber mischen muss oder ob ich die drin lassen kann und es mischt sich weiterhin selber..

  2. vor 38 Minuten schrieb Hatza1704:

    Scheiß dir nicht in die Hose der Zylinder hält locker 10000km wennst ein gutes Gemisch fährst und die Vollgasetapen nicht übertreibst 

    Ich glaub ich bleib trotzdem bei einem Grauguss ... der ori zylinder ist glaubich auch Grauguss oder ? Wie ist das mit dem Gemisch eigentlich ? Bei meiner Derbi 2017 mischt sich das ja selber...

  3. vor 3 Stunden schrieb EVO-Alex:

    @Ralph hast Du überhaupt ein Moped ?! Gibt ja solche Foren-Trolls, die alles mögliche Fragen....Deine ganzen Fragen beantwortet / steht in den Threads vom Forum. Kann man alles nachlesen...Gr.

    Ok sry nein das wollte ich nicht bezwecken xD Ja ich hab eine Derbi senda drd xtreme ich wird absofort alles nachlesen tut mir leid 😕 Gehe nur gern auf nummer sicher :)

  4. vor 4 Stunden schrieb EVO-Alex:

    Du mußt Dir im klaren sein, dass man für einen hoch drehenden  Racing Zylinder & Auspuff die Kurbelwelle & Lager wechseln sollte ( eine Tuning Kurbelwelle ). Das oben geht, mit 21er Dellorto Vergaser.

    21mm vergaser mein ich ja sry :=) Ich hätte die Barikit Competition im Kopf geht die ?  bis 16.000 umdrehungen

  5. vor 10 Minuten schrieb EVO-Alex:

    Für Racing Zylinder nicht für Sportzylinder. Der Resonanzbereich sollte für einen Sportzylinder schon früher anfangen und nicht erst ab 9000U/min. Wie hoch dreht so ein Sportzylinder??? Um die 10000U/min max. Ich würde einen Auspuff ab 6000U/min für einen Sportzylinder nehmen. ÜS= Übersetzung ( Sekundär-Antriebsritzel und Kettenblatt/Ritzel ).

    Also könnte ich den für den Airsal 80cc Alu Racing oder Barikit 80cc Alu Racing nehmen ?

  6. vor 5 Minuten schrieb EVO-Alex:

    Evtl. braucht man auch neue stärkere Kupplungsfedern / Scheiben z.B. von Stage 6 oder Polini usw. Die ÜS muß man verlängern. Die Ölpumpe fördert nur ausreichend Öl für einen 50ccm Zylinder. Ein größerer Zylinder braucht folglich mehr Öl und Benzin.... Mit so einen Unterdruckbenzinhahn hatte ich mehrmals nur Ärger......Gr.

    Ok was heißt das jetzt genau für mich was muss ich machen ? Und was heißt ÜS ? XD 

     

    Würde der mit einem von den oben 4 aufgezählten 80cc Zylindern gehen ? : https://www.mopedtuner.at/barikit-brk-auspuffanlage-p-408.html?osCsid=i954ucjborno73dm3ppduisde7

  7. vor 8 Minuten schrieb EVO-Alex:

     Für den Alltag würde ich den Airsal  80ccm Alu Sport nehmen oder den BK 80ccm Grauguss Sport. Dazu noch eine BK oder Malossi Membran mit ASS und einen Voca Rookie Cross/ Upper für 50-70ccm mit E-Prüfzeichen. 21er Dellorto BE-Vergaser, Ölpumpe ausbauen und blind legen, manueller Benzinhahn und am Luffi etwas machen.... Du müßtest auch mal sagen, was Du für ein Moped hast ?! Gr.

     

    https://www.mopedtuner.at/voca-cross-rookie-70cc-derbi-p-1201.html?osCsid=i954ucjborno73dm3ppduisde7

    Ok. Ja klar sry xD ich hab eine Derbi Senda drd xtreme 2011 mit Baujahr 2017

×
×
  • Neu erstellen...