Jump to content

geisi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    138
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Previous Fields

  • Fahrzeug
    Beta RR 50 Enduro
  • Baujahr
    2010

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    Deutscheeland

geisi's Achievements

Moped-Noob

Moped-Noob (2/15)

0

Ansehen in der Community

  1. Der Druck im System bleibt genau gleich, wenn man mehrmals drückt, wie bei einmal drücken.
  2. Nein mit mehrmals Pumpen geht das nicht. Wenn du den Bremshebel drückst wird im System ein Überdruck aufgebaut. Wenn die Entlüftungsschraube offen ist, kommt dort Flüssigkeit/ Luftblasen raus. Wenn dann die Entlüftungsschraube wieder zu ist, und man anschließend den Bremshebel loslässt entsteht wiederrum ein Unterdruck im System und die neue Bremsflüssigkeit aus dem Vorratsbehälter wird eingesaugt. Da kann man eigentlich nichts falsch machen, wenn man es so macht.
  3. Soooo also die KW ist nicht kaputt musst mal gucken wieviel Spiel das Pleuel hat. Überprüf alles. Die blaue Verfärbung ist bei den Originalen KWs normal. Das kommt glaube ich vom Pressen in der Herstellung (oder so ähnlich). Bevor du das Kühlwasser rausgrigen willst musst du erstmal herausfinden, wo dieses überhaupt herkommt und dieses Problem lösen (wahrscheinlich Fuß/ Kopfdichtung). Danach lässte den kaputten Zylinder bisschen laufen mit der Zeit müsste das Kühlwasser dann weg sein, da es sich mit dem Benzin vermischt. Dann neuen Zylinder drauf Nadellager tauschen fertig.
  4. Hallo, folgendes Problem habe ich seit 3 Wochen. Ich habe mein Moped abends abgestellt lief noch einwandfrei. Es stand vorm Haus in der Nacht hat es heftig geregnet. Am nächsten Tag wollte ich losfahren gib Gas es dreht normal hoch auf einmal gehts Bröööööööööäö - Aus. Habe dann genauer nachgeguckt Ansaugstutzen im Arsch bin zum Händler der hat neuen Bestellt repariert und Inspektion gemacht. (Neues Getriebeöl,ZK e.t.c.) Werkstatt meinte es läuft wieder alles. Ich komm heim und das Moped läuft immernoch nicht. Es läuft im Stand sehr unruhig und läst sich nur ganz kurz raufdrehen und das alles auch sehr unruhig und gibt manchmal Fehlzündungen von sich. Da ich meine Originale AET Zündung ausgebaut hatte und die Ducati Zündung eingebaut habe schaute ich sofort nach dem Polrad, ob das locker ist e.t.c.. Ists aber nicht. Dann habe ich geguckt, ob es eventuell wieder am Ansaugsystem liegt. MMB,Ansaugstutzen okay Vergaser wurde gereinigt auch okay. Woran könnte es liegen? Könnte es eventuell an der CDI liegen das wäre die einzigste Möglichkeit. Leider habe ich hier in der Umgebung keinen, der Moped fährt und mir mal kurz seine CDI leihen könnte. Moped ist bis auf Zündung Original 4000 Km. MfG Geisi
  5. 108 ist zu klein die Beta brauch schon Original entdrosselt eine 115er ich glaube da liegt der Fehler du bist einfach immer schon zu Mager gefahren.
  6. geisi

    Welcher shop?

    guck mal bei opvoeren.nl
  7. Junge mach den Hefen runter und guck angerieben ists mit Sicherheit du machst dir damit nur noch mehr kaputt.
  8. Sind das Aufkleber oder Airbrush? Sieht aber geil aus!!!
  9. geisi

    Beta Stottert

    115er Düse passt schon. Eigentlich kanns nicht sein, dass sie nach em entdrosseln stottert da passt eigentlich alles. Kann das sein, dass dein Choke an ist?
  10. Video bitte mit deiner Aussage kommt man nicht weit.
  11. Nimm einen Imbusbit, der ungefähr darauf passt bisschen größer ist perfekt.Nimm so nen Handdreher wo de Bits draufstecken kannst. Nimm nen Hammer auf klopp voll mit dem Imbusbit da drauf. Nach ner Zeit hat der dann genug Grip,dass du die Schraube einfach rausdrehen kannst, klappt immer. Wichtig ist du darfst den Schraubenzieher nie von der Schraube absetzen.
  12. Oder man hat ihm nen Loch in den Zylinder Kopf gebohrt.
  13. Zündkerze raus nein scheint ein Reiber zu sein
×
×
  • Neu erstellen...