Jump to content

flitzie_die_lustige_feldmaus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von flitzie_die_lustige_feldmaus

  1. uiui zu 2t im bett ?

    salamiversammlung :D

    naja solang er nicht an deinem würstchen knabbern wollte is doch alles in ordnung ? mit "ich hab dich lieb" meint er wahrscheinlich das du im sehr wichtig als freund bist ^^

    PS: ansonsten mach einfach nen test dann weist es gleich .....bück dich mal vor ihm oder in seiner nähe und ...naja....weißt schon xD

  2. machts ihr im winter nichts im ff haus ?

    wir setzen unds 2 mal die woche zusammen und machen was ;) dienstag,samstag pokern und gestern haben wir zb pusch gekocht ;) es ist einfach ein große gaude ;)

    ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber wir haben ein floriani stüberl bzw bar tisch usw. und daneben ist noch eine wohnung mit büro dusche und allem . weißt du wie lustig es ist samstags zb pokern und dazu trinken ?

    genauso machen wir viel im ff haus da dort einfach viel platz ist

    mfg

    ich glaube er meint eher wenn man bereitschaft( oda wie man das bei der feuerwehr nennt) hat , das man dann doch nicht sauft . bzw kann mann ja nie wissen wann ein notfall oder feuer is ? oda is das so wie beim bundesheer ALA " Gekämpft wird von Montags-Freitags " ?

  3. Ich geb auch mal mein Senf dazu !

    Wegen Gaming Laptops hab ich 2 Modelle die du dir (zumindest anschauen) solltest:

    1:http://www.dell.com/at/p/alienware-m18x/pd

    liegt zwar ein bisschen über deiner preisvorstellung aber nen blick kannst ja riskieren ^^

    2: http://www.conrad.at/ce/de/overview/0413033/Gaming-Notebooks-HighEnd

    ist zwar jez kein konkrettes modell aber da kannst auch mal bisschen schauen , und so schlecht is conrad dann auch nicht ;)

    mfg

  4. hab selbst nen sehr kurzen iro

    iner mitte einfach nen 7cm breiten kamm mit 1-2cm alles andere 3-5mm wens kein bicj mehr drauf hast einfch mitte gleichlang schneiden wie rest ...

    trägt hier eig fast niemand

    bei achselhaaren ? xD

  5. Wenn du nach der 6ten in eine HTL wechseln willst , musst du ja sowieso wieder bei der 1.klasse beginnen oder ?

    Wenns so is is wechseln schwachsinn weil dann bist sogar wennst 1mal sitzen bleibst noch schneller fertig als wennst in ner HTL wieder in der 1.ten beginnst.+

    mfg

×
×
  • Neu erstellen...