Jump to content

Bitte um Hilfe !!!


Recommended Posts

Hi, so folgendes:

ich bräuchte von jemandem, der eine Rieju RS2 matrix 50 Baujahr 2006 (Mit dem DigiTacho) besitzt, die originalen Einstellungen des tachos!

Wenn man die Zündung einschaltet, stehen in der mittleren Leiste ganz kurz die Einstellungen!

Sollte so aussehen:

cxxxx x x

Beispiel bei mir (so is es falsch): c2000

In die Einstellungen kommt man indem man zuerst den oberen Knopf 2 Sekunden lang hält und dann den unteren drückt!

Dann sollte die 1. Einstellung dieses "c xxxx" sein, eigentlich, sollte das ja die Reifenabrolllänge sein (die vorderste Ziffer beschränkt sich auf 1 und 2)

drückt man sich dann durch, kommt die Einheitenabfrage, ob MP/H oder KM/H, danach kommen die Einstellungen für den Drehzahlmesser:

1. Pulse <Auswahl von 1-12>

2. Pulse RPM <Auswahl von 1-6>

und genau das brauch ich alles! habe original Bereifung V 100/80-17 H 130/70-17 ich fahre 2. Gang 130km/h laut tacho das gibt es nicht bitte hilft mir

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das wäre echt super von dir bin schon am verzweifeln, keiner will irgendwie helfen habe das schon an unendlichen foren gepostet von 200 leuten die das lesen muss doch einer ne Rieju fahren oder nicht du bist der ersteeeeeee vielen dank wenn das heute abend klappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...