Jump to content

moped von polizei geschrottet -.-`


Recommended Posts

hallo leute

alsoo ich fahr seit gestan wida mit meinem moped herum

hab mir ein 70ccm airsal racing neu eingebaut und bins eingefahren als mich die polizei aufgehalten hat.

da polizist hat mir mein moped fast weg genommen und hats aufd walze gestellt.

hat mich noch nicht mal nach führershein und zulassungsschein gefragt.

er hat nur gesagt:gieb mir das ding mal!und hat sich drauf gesetz

als er dann mit meinem mop auf da walze war ließ er es im 1. mang voll ausdrehen bis wirklich nichts mehr gegangen ist und das selbe im 2. gang---plötzlich reiber

dann hat er gsagt kannst weter fahren. :crazy:

ich hab ihn ee gleich gfragt ob er a bissal blöd is oder soo

aber er hat nicht mehr mit mir geredt hat mir auf nichts mehr ne antwort gegeben und ist gefahren -.-

ich meine was soll das?

kann ich iwie ne anzeige machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du mitglied beim öamtc? oder deine eltern? wenn ja, geh mal zum öamtc, die haben dort so einen rechtsberater. erzähle dem die geschichte genauso wie sie vorgefallen ist. der kann dir dann sicher weiterhelfen.

musst ihm natürlich auch sagen dass du einen anderen zyli drinnen ghabt hast.^^

aber ich würd schon sagen, dass wenn der kiwi dei reibn schrottet, weil er nicht vorschriftsmäßig damit umgegangen ist, kannst den sicher irgendwie drankriegen.

wie gesagt, versuchs mal bei so einem rechtsberater vom öamtc. ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich mir nicht so sicher, da das moped ja nicht für sowas zugelassen ist.

naja, meistens stimmts halt: ACAB (wie gesagt, meistens, denn es gibt auch nette kiwis)

was mich ja wundert is das der kiwi aleine war

sobald wer dabei ist is der soo gut drauf.

aber was soll ich jt machen?

hab kein geld mehr

muss montag midn moped ind arbeid und da zylinder is am a...

giebt es da keine möglichkeit das ich iwie schadensersatz bekomme

ich weiß den namen vom kiwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du mitglied beim öamtc? oder deine eltern? wenn ja, geh mal zum öamtc, die haben dort so einen rechtsberater. erzähle dem die geschichte genauso wie sie vorgefallen ist. der kann dir dann sicher weiterhelfen.

musst ihm natürlich auch sagen dass du einen anderen zyli drinnen ghabt hast.^^

aber ich würd schon sagen, dass wenn der kiwi dei reibn schrottet, weil er nicht vorschriftsmäßig damit umgegangen ist, kannst den sicher irgendwie drankriegen.

wie gesagt, versuchs mal bei so einem rechtsberater vom öamtc. ;)

mfg

ja was mir aber sorgen macht sin di 70ccm wens ma da drauf kommen beim öamtc bin ich drann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute mit so einem niedrigen IQ und Niveau wie du, haben hier in diesem Forum nichts zusuchen!

dito...

das zeigst du mir dass du (wahrscheinlich xD) halbe portion dich traust einem polizisten eine reinzuhaun... :D;)

b2t

nja... arschkarte gezogen und fertig.^^

wennst sagst du hast einen 70ccm zyli ghabt und den hat dir der kiwi geschrottet, gibt dir keiner auch nur 1 cent dafür.

wennst sagst dass ori 50ccm sind, die wollen den zyli dann sehen oder kommens anschaun, sehens dass doch nicht die ori sind und somit bist 2x dran, 1. tuning 2. versuchte irreführung der justiz oder so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito...

das zeigst du mir dass du (wahrscheinlich xD) halbe portion dich traust einem polizisten eine reinzuhaun... :D;)

b2t

nja... arschkarte gezogen und fertig.^^

wennst sagst du hast einen 70ccm zyli ghabt und den hat dir der kiwi geschrottet, gibt dir keiner auch nur 1 cent dafür.

wennst sagst dass ori 50ccm sind, die wollen den zyli dann sehen oder kommens anschaun, sehens dass doch nicht die ori sind und somit bist 2x dran, 1. tuning 2. versuchte irreführung der justiz oder so xD

Kann man da ned auf de gachn einen kaputten Ori Zyli einbaun und dann sagen das war der KIWI ?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute mit so einem niedrigen IQ und Niveau wie du, haben hier in diesem Forum nichts zusuchen!

Warum denkst du so oft das Gleiche wie ich und kommst mir immer zuvor? Spielverderber^^

bearbeitet von Ully
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Ach du meine Güte!

Kauf dir doch einfach nen neuen Airsal, kostet ja eh nd die Welt!

Und wenn der Kiwi so ein Arschloch war, hät er dich sicher das Taferl genommen wenn da Airsal nd vorher verrieben hätte!

Das was du an Strafe zahlen hättest müssen, kannst dich mind. 3 Zylinder kaufen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...