Jump to content

Habe ein Risses Problem :(((


Recommended Posts

Meine Derbi GPr 50ccm lief und dann wollte ich tanken gehen und plötzlich konnte ich kein bass mehr geben und im stand lief er aber konnte einfach kein gas geben dann ging ich tanke und jetzt kommt er gar nicht mehr an ich habe keinen Ahnung was es ist bitte helft mir :((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

1. Deutsch lernen

2. Schläuche anschauen vl. hat sich einer gelöst

3. Wenn sich der gasgriff nicht drehen lässt, gasseil überprüfen. Hatte mal das gleiche problem, nachdem ich das Gasseil wechselte war wieder alles bestens.

bearbeitet von ¢hЯî§
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...